Autor |
Beitrag |
Newgirl
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.06, 10:56 Betreff: wann setzt die Wirkung ein?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten morgen zusammen,
jetzt nehme ich seit gestern abends meine Salze, danke übrigens für die vielen Tipps von euch gestern.....jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Einsetzen der ev. Wirkung ist? Bei den "normalen" Medis weiß man es ja in etwa, aber bei den Salzen hab ich NULL Ahnung. Könnt ihr mir sagen ob das Tage, Wochen oder Stunden dauert bis man eine Verbesserung merkt? Bei mir ist es die Blase die mich "ärgert". Achja....sagt mal...MUSS man die Dinger UNBEDINGT LUTSCHEN (ich glaub ich leck an einer Wand...*g*) ODER darf man sie auch schlucken?? Hoffe ihr helft mir nochmal...danke schon jetzt.. liebe Grüße Newgirl
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.06, 11:06 Betreff: Re: wann setzt die Wirkung ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Newgirl Du musst die Dinger lutschen, denn die Mineralstoffe werden über die Mundschleimhäute aufgenommen. Wenn dir lieber ist sie in Leitungswasser aufzulösen, so geht das auch. Mit Plastiklöffel umrühren und dann langsam und schluckweise trinken. Schlücke lange im Mund behalten.
Ich kann dir nicht sagen, wie schnell bei dir die Salze wirken. Bei Schmerzen hilft die Nr. 3 oft ganz schnell, vor allem, wenn man eine nach der anderen lutscht. Bei akuten Beschwerden geht es meistens auch schneller und bei chronischen Beschwerden braucht man sehr viel Geduld. Es tut mir Leid, dass ich dir nicht schreiben kann, dass morgen alles vorbei ist.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.06, 13:16 Betreff: Re: wann setzt die Wirkung ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hättest keinen neuen Th. eröffnen müssen. Du kannst auch bei einem alten Thema wieder anhängen. Es kommt dann ganz nach oben.
|
|
nach oben |
|
|
juca
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.06, 13:47 Betreff: Re: wann setzt die Wirkung ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo newgirl, zusätzlich kann ich dir eine grobe Richtlinie mit auf den Weg geben: der Ausgleich der Beschwerden kann in Wochen solange dauern, wie die Beschwerden in Monaten bestehen.
Die Energie, bzw. Lernmischung hat bei meiner Tochter sehr schnell gewirkt. Ich selber nehme unter anderem die Nr 9 gegen Übersäuerung, und es hat schon sehr lange gedauert, bis sich eine Besserung eingestellt hat.
Ich wünsche dir viel Geduld. es lohnt sich aber auf jeden Fall am Ball zu bleiben. gruß juca
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.06, 20:06 Betreff: Re: wann setzt die Wirkung ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn du die Mineralstoffe auflösen und trinken willst, brauchst du diese nicht umzurühren. Es genügt das Glas Wasser mit den Mineralstoffe ca 10-15 Minuten stehen zulassen und die klare Lösung sollte man dann schluckweise trinken, damit die Mineralstoffe über die Mundschleimhaut aufgenomen werden können.
|
|
nach oben |
|
|
|