Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unlust auf Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spox

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 22:52  Betreff: Unlust auf Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin neu hier. Bin 34 Jahre und männlich.

Seit einiger Zeit leide ich an unlust auf Liebe und den Liebesakt.

Ich habe mehrere Faktoren im Verdacht. Darunter Stress und Rücken-
verspannungen.

Könnt Ihr mir zu meinem Problem einige Tipps geben?
Können mir die Schüssel Salze helfen?

Danke im Voraus auf Eure Beiträge.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 23:36  Betreff: Re: Unlust auf Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Willkommen hier im Forum.

Ich würde dir raten zuerst über einige Zeit die Powermischung zu nehmen. Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 8 täglich je 20 Stück.
Danach würde ich eine Zellfitkur (enthält die Nrrn. 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12 plus Natron grobstofflich) machen. Da werden Säuren und Schlacken ausgeschieden, die ja oft die Ursache von Übermüdung und Lustlosigkeit sind. Evtl. auch noch einen Vitamin-B-Komplex einnehmen und auf jeden Fall auf eine gesunde, nahrstoffreiche Ernährung achten.

Zur Entspannung kannst du - auch mehrmals täglich - eine heisse Sieben nehmen. Da werden 10 Salze der Nr. 7 mit kochendem Wasser übergossen. Mit Plastiklöffel umrühren und dann langsam und schluckweise trinken.

Im Handbuch ist bei mangelnder Libido noch Caladium seguinun D1 angegeben. Vielleicht weiss Luzi über dieses homöopathische Mittel mehr.

Vielleicht würde dir zusätzlich auch noch Bachblüten helfen, aber da kenne ich mich zu wenig aus, um gezielt raten zu können. Spontan fällt mir die Blüte Olive ein, welche gut bei Erschöpfung hilft. Aber es gibt bestimmt noch treffendere Blüten, welche dir helfen könnten.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 19:39  Betreff: Re: Unlust auf Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich glaube es ist wichtig deinen Körper wieder Energie und Kraft zu geben und dann steigt auch die Lust nach Liebe wieder.
Abend würde ich dir anraten die heiße 7 zu nehmen, diese entspannt und entkrampft dich wieder. Zur empohlenen Mischun von Vreny würde ich dir anraten noch die Nr. 21 mit 15 Stk zu nehmen.

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 20:25  Betreff: Re: Unlust auf Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Spox,

Vreny und Karoline haben recht, zuerst gegen den Stress,Rückenschmerzen und die Erschöpfung etwas unternehmen,:-)
wenn es dann noch nicht wieder funtkioniert helfe ich gerne mit ein paar tipps.

Liebe Grüße von Luzi

Spox

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 21:30  Betreff: Re: Unlust auf Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Zuerst vielen Dank für Eure Beiträge.

Gerne werde ich jetzt Eure Empfehlungen studieren und
umsetzten.

Ehrlich gesagt sagen mir aber die Zahlen nicht so viel. Könnt
Ihr mir einen Link angeben, wo ich diese Grundlagen nachlesen
kann.

Danke nochmals für Eure rege Beteiligung.

Gruss
Spox

Hennes

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 21:36  Betreff: Re: Unlust auf Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hallo auch,

also jeder Mineralstoff hat eine Nummer.
Beispiel:
Nr. 1 ist Calcium Fluratum
Nr. 2 ist Calcium Phosphoricum
usw..
Nr. 8 ist Natrium chloratum
usw...

die Seite von Adler Pharma ist sehr gut. Hier findest du auch zu allen Nummern eine Beschreibung.

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/12min12ewm/min-alle.html

anbei auch mal ein Link.

Gruß
Hennes

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 21:41  Betreff: Re: Unlust auf Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Am besten du kaufst dir ein Schüsslersalz-Buch. Schau mal hier im Webshop oder geh in einen Bücherladen und such dir eines aus. Manchmal leihen auch Bibliotheken solche Bücher aus.

Viele Infos zu den Salzen findest du auch hier im Forum. Hauptseite anklicken und dann Hauptsalze und Erweiterungssalze anklicken. Hinter jeder Salznummer stecken noch mehr Infos, wenn du den Titel anklickst.

Die Zahlen sind die Salznummern. Hinter jeder Nummer steckt ein Mineral. Nr. 1 Calcium fluoratum, Nr. 2 Calcium phos. Nr. 3 Ferrum phos.......
Spox

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 22:31  Betreff: Re: Unlust auf Liebe  drucken  weiterempfehlen

Verstehe ich das nun richtig wenn Vreni schreibt:

Ich würde dir raten zuerst über einige Zeit die Powermischung zu nehmen. Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 8 täglich je 20 Stück.

Bedeutet dies, dass ich von Nr.3,5 und 8 je 20 Tabletten nehmen soll
---> also 60 Tabletten pro Tag?

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 07:17  Betreff: Re: Unlust auf Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ist das gemeint, lieber Spox. Übrigens die Nr. 15, welche dir Karoline angegeben hat, fände ich auch noch sehr wichtig. Zinkmangel haben heute viele Menschen, das stelle ich selber immer wieder fest.
Du kannst die Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder in Leitungswasser auflösen, mit Plastiklöffel umrühren, und dann langsam und schluckweise über den Tag verteilt trinken (die Aufnahme funktionier auch ohne Umrühren. Da müsstest du vor dem Trinken 10 Minuten warten, bis die Mineralstoffe hochgestiegen sind. Was im Glas bleibt ist Milchzucker). Dabei Schlücke lange im Mund behalten, denn die Mineralien werden über die Mundschleimhäute aufgenommen.

Einige Menschen reagieren auch schon auf eine weniger grosse Menge Schüssis gut. Probier einfach aus. Fang mit 5 Stück je Nummer pro Tag an und wenn du eine Lust auf die Salze entwickelst, so steigere die Menge. Salze, welche auf der Zunge besonders süss schmecken oder sich ganz schnell auflösen, braucht der Körper besonders dringend. Für diesen Test müssten die Schüssis aber vom gleichen Hersteller sein.

Du wirst dich jetzt fragen, warum kann ich nicht einfach ein grobstoffliches Mineralstoffpräparat aus der Apotheke nehmen. Bei einem grossen Mineralstoffmangel kann das Sinn machen, aber oft sind genügend Mineralien im Körper vorhanden, die Schüssis helfen, diese auch bis in die Zelle zu bringen.

Am Ende musst du selber entscheiden, aber ein Versuch würde sich bestimmt lohnen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search