Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jana Lea

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 08:23  Betreff: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Habe gelesen, dass die Nr. 11 Fremdkörper wie, künstliche Gelenke, Herzschrittmacher und vorallem die Spirale als Verhütungsmittel ausstossen kann!

Stimmt das?

bitte um sofortige hilfe, da ich die Nr. 11 zusammen mit der 9 zur Aknebehandlung einnehme. Und dies mit grossem Erfolg.

Vielen Dank für Eure Antworten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 08:45  Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe diese Warnung auch schon auf einer Homepage gelesen.
Diese Frage wurde hier schon mal gestellt. Ich mag mich erinnern, dass Susana Feichtinger-Niedan, die Buchautorin, dem Fragesteller die Angst genommen hat. Es geht hier eher um Hochpotenzen.
Gib doch mal hier im Suche "Fremdkörper" ein, vielleicht findest du den Beitrag noch, es ist schon ein oder zwei Jahre her.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 12:00  Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?  drucken  weiterempfehlen

....und hier ist einer der früheren Beiträge:

Hallo!
Diese Ansicht kommt aus der Homöopathie und ich habe davon gehört, aber in meiner Erfahrung mit Schüßler von fast 17 Jahren habe ich so einen Fall noch nie erlebt, dass einer seine Implantate, Hüften usw abgestoßen hätte, wegen der Nr11!
Also meine Kenntnis und mein Wissen über die Biochemie und meine Erfahrung haben mich gelehrt, dass das in unserer Dosierung und der D12 nicht passiert, warum? darauf kann ich dir nicht antworten, die Biochemie ist nichts Wissenschaftliches sondern eine Erfahrungsheilweise und was hilft und wie es hilft zählt hier besonders, alles Gute Susana
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 12:21  Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jana Lena,

ich glaub da wird so viel Unfug erzählt und unötig Ängste geschürt.
Da fragt sich wer so was verbreitet.

ich habe noch nie gehört das eine Spirale durch Silicea rausgefallen wäre :-), weder Durch die Kieselerde, noch durch Zinnkrauttee oder egal welche Potenz der Schüssis oder Homöopathie.
Hab in 30 Jahren, denn ungefähr solange gibt es die Spirale, so was noch nicht gehört, das jemand trotz Spirale schwanger wurde das schon.

Eine Spirale kann man nicht einmal selbst entfernen, ausser Jemand macht sich die Mühe und zieht sie mit einer Pinzette heraus.
Ich glaube das sollte man einen Frauenarzt überlassen um etwaige Verletzungen zu vermeiden.

Da müßten dann ja auch Ohstecker rausfallen :-):-):-) odr Flinserl :-):-)

Liebe Grüße von Luzi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 12:42  Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi
Du deiner Information. Mir ist die Spirale schon raus gefallen, aber nicht weil ich Schüsslersalze oder Homöopathie genommen hatte. Aber auch sowas gibst.
Jana Lena
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 13:23  Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Eure Beiträge.
Nun kann ich beruhigt wieder in das Töpfchen Nr. 11 greifen.

Grüsse
Jana Lena
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 22:58  Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jana Lena,
ich selbst hatte auch schon einige Patienten, die Implantate oder künstliche Gelenke hatten und ich berate nun auch schon fast 9 Jahre und ich hatte noch nie ein Problem in dieser Art.
Ich kann dich somit nur bestärken deine SS weiter einzunehmen.

Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 06:21  Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jana Lena
Ich habe das auch schon gelesen und ich würde beobachtend die Nr. 11 einnehmen. Ganz aus der Luft gegriffen kann das nicht sein.
http://www.biochemischer-verein.ch/salze/teil_eins.html
Romy

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 08:55  Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, mir ist es unverständlich, daß ihr noch nie negative Reaktionen bei Silicea erlebt habt. Ich habe letztens in einem Forum eine Mond-Salz-Kur gemacht, da wurde je 2 Tage nur ein Salz genommen. Bei Silicea (ich habe vorsorglich bei Silicea nicht mitgemacht) gab es ein Gerstenkorn, eine Zahnvereiterung und dicke Mega-Pickel. Silicea fördert Eiterungen und die sind meistens gar nicht gewünscht.
Daß Fremdkörper herausgeeitert sind, habe ich zwar noch nicht erlebt.
Aber ich persönlich habe während der Einheilungsphase eines Zahn-Implantates zufällig auch Silicea genommen und das Implantat ist nicht eingeheilt. Es mag noch andere Gründe dafür gegeben haben, aber eine gewisse Vorsicht im Umgang mit Silicea würde ich schon befürworten.

Silicea hat auch eine Sonderstellung unter den Schüsslersalzen. Es ist als einziges "Schüsslersalz" kein Neutralsalz, sondern sauer.

Liebe Grüsse, Bonnie

Jutta-Marie

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 09:01  Betreff: Re: Einnahme von Nr. 11 fördert abstossen von Fremdkörpern?  drucken  weiterempfehlen

Bezüglich der Eiterpickel usw. ..eigentlich ist es doch gut wenn latente Infektionen oder Eiterherde die schlafen dann rauskommmen und endgültig weg sind?

Jutta-Marie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search