Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 21

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 09:26  Betreff: Nr. 21  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habe nochmal eine Frage zu meinem Sohn. Seine Gürtelrose ist ja super weg gegangen mit der Nr. 21 und da er ADS hat hat er ja auch sowieso einen sehr hohen Bedarf an der Nr. 21, so dass ich ihm auch weiterhin 5 Stück davon pro Tag gebe. Sonst keine anderen Salze z.zt. Wie lange kann ich ihm das Zincum denn ohne Pause geben? Oder sollte er jetzt, wo die Haut o.k. ist, wieder damit aufhören?

Liebe Grüße
Sandra

Wer jeden Abend sagen kann: "Ich habe gelebt", dem bringt jeder neue Morgen einen neuen Gewinn (Seneca)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 11:10  Betreff: Re: Nr. 21  drucken  weiterempfehlen

Es ist immer ratsam die Mischung oder in eurem Fall das Salz, das geholfen hat, noch über einen längeren Zeitraum zu geben, damit die Depots wieder aufgefüllt sind. Ich denke, dass dein Sohn das Salz nicht mehr will, wenn dies der Fall sein wird. Kinder haben da ein gutes Gespür.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 22:33  Betreff: Re: Nr. 21  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
ich würde dir sogar anraten die Nr. 21 auf 10 Stk zu erhöhen und eventuell ein grobstoffliches Zink noch dazu zu nehmen. Dein Sohn sollte das Zink sicherlich über eine längere Zeit einnehmen, würde es schon mal über einen Zeitraum von 5-6 Wochen einnehmen.

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 09:25  Betreff: Re: Nr. 21  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny, hallo karoline,

vielen Dank für Eure Antworten. Werde ihm die Nr. 21 noch einige Zeit weiter geben. Grobstoffliches Zink hat er in den letzten zwei Jahren den Winter über genommen, habe aber ehrlich gesagt keine Veränderungen bzgl. Abwehrkräfte o. ä. feststellen können, er war genauso viel bzw. wenig erkältet wie die Jahre davor auch. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich das mit dem grobstofflichen Zink diesen Winter lasse und ihm nur die 21 gebe.

Liebe Grüße
Sandra

Wer jeden Abend sagen kann: "Ich habe gelebt", dem bringt jeder neue Morgen einen neuen Gewinn (Seneca)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search