Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 23.10.06, 22:37 Betreff: hydo-colon
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ist zwar keine schüssler-frage, aber hat jemand von euch schon gute erfahrung mit einer solchen darmreinigung gemacht. meine ostheopathin hat mir das heute empfohlen. meinte so eine grundlegende reinigung würde auch alles andere unterstützen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.10.06, 22:48 Betreff: Re: hydo-colon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie oft solltest du es denn machen und wie teuer ist das.
in dieser tv sendung (man ist was man ißt - deutsches tv) machen die so etwas ja auch immer. aber nur ein mal.???
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.10.06, 12:56 Betreff: Re: hydo-colon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sie meinte 1 -3 mal sei genug. ich hab auch keine ahnung was das kostet.... mich interessiert aber vor allem auch, was so die erfahrungen damit sind. sonst spar ich mir das lieber....
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 22:37 Betreff: Re: hydo-colon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe selbst schon eine Kur mit 5 x Hydro-colon hinter mir. Es hat meinen Entgiftungsprozess sicherlich sehr unterstützt und mein Problem mit der Haut ist auch besser damit geworden. Ich glaube ich habe so ca. € 25-30 pro Anwendung bezahlt und zusätzlich aber SS und Homöopathie für den Aufbau der Darmflora eingenommen.
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 19:42 Betreff: Re: hydo-colon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine bekannte von mir ist H.P. sie hat mir erzählt das sie viele kennt die das gemacht haben.Am Anfang ging es ihnen besser,aber nach 3Monaten wieder schlechter.Sie meint es würde schon reinigen,aber das durch diese Methode die bakterien im Darmtrakt in die Zotten gedrückt werden,und irgendwann wieder hochkommen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
|