|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Besucherin
Gast
|
Erstellt: 30.10.06, 19:43 Betreff: Re: Frage bezüglich: PICKEL - MITESSER Mischung , wichtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bonnie,
ich wollte auch nicht den Zungenbelag als Symptom behandeln, das ist ein Mißverständnis. Ich wollte die Nr. 4 wegen anderer Beschwerden nehmen und habe, wenn ich mit der Einnahme beginne, gar keine weiße Zunge! Die weiße Zunge kommt immer erst mit Einnahme der Nr. 4. Daher denke ich, es ist vielleicht ein Prüfsymptom.
Viele Grüße Besucherin
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.10.06, 20:40 Betreff: Re: Frage bezüglich: PICKEL - MITESSER Mischung , wichtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Besucherin, kannst ja mal überprüfen, ob die 2 für die Beschwerden, die du behandeln wolltest, in Frage kommt. Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
sushiact
Mitglied
|
Erstellt: 31.10.06, 21:41 Betreff: Re: Frage bezüglich: PICKEL - MITESSER Mischung , wichtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
von gast: Ich für meinen Teil bin überzeugt von der Hochdosierung!!!!!!!! Und dass es darum geht, Mängel innerhalb der Zelle aufzufüllen. Einfach genau so, wie BT es aufgeschrieben hat!
|
@gast Nur denk ich nich,t dass es sinn macht wenn man die mengen komplett selbst bestimmt... oder??? ich wüsste auch selbst gar nicht, wenn ich jetzt nicht auf die adler hompage ginge und unter beschwerden nachschauen würde, welche mengen ich genau von jedem salz (oder welches verhältnis) nehmen sollte.
grüsse!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.11.06, 09:12 Betreff: Re: Frage bezüglich: PICKEL - MITESSER Mischung , wichtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sushiact
Zitat:
von gast: Ich für meinen Teil bin überzeugt von der Hochdosierung!!!!!!!! Und dass es darum geht, Mängel innerhalb der Zelle aufzufüllen. Einfach genau so, wie BT es aufgeschrieben hat!
|
@gast Nur denk ich nich,t dass es sinn macht wenn man die mengen komplett selbst bestimmt... oder??? ich wüsste auch selbst gar nicht, wenn ich jetzt nicht auf die adler hompage ginge und unter beschwerden nachschauen würde, welche mengen ich genau von jedem salz (oder welches verhältnis) nehmen sollte.
grüsse! |
Hallo!
Also ich habe es nur nach Gefühl gemacht! Ich nahm die Dose in die Hand und dachte mir, wieviel ich heute von dieser Nr. nehmen mag und mir gehts es wirklich super gut damit! Ich bleibe sicher bei der Hochdosierung nach Gefühl.
lg
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 10:05 Betreff: Re: Frage bezüglich: PICKEL - MITESSER Mischung , wichtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sushiact, bist du jetzt eigentlich schlauer geworden durch die Diskussion ? Wie hast du dich entschieden, weiter zu machen ? Ich meine, deine Pickel können nicht durch die 9 geheilt werden, wenn sie nach 10-15 Stückam Tag eher zahlreicher werden. Überhaupt ist "Pickel" so ein Wort, hinter dem viel stecken kann. Es gibt Pickelchen, solche, die jucken, solche, die mit Eiter gefüllt sind, andere bezeichnen Blasen als "Pickel", also ich denke, es gibt genügend Salze, die da anschlagen können. Wenn das Salz richtig ist, wirkt es auch und die Pickel verschwinden. Ich denke, du müßtest einige andere Salze, die infrage kommen, isoliert durchprobieren und die Wirkung auf die Pickel begutachten. Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
sushiact
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 16:42 Betreff: Re: Frage bezüglich: PICKEL - MITESSER Mischung , wichtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Bonnie Ich hab ja eigentlich keine richtigen pickel, im grunde nur mitesser. Jedoch wurde durch die reine mitesser mischung auf der adler home page (mit der 9 und der 3 : http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/h-haut7.html) alles nur noch viel viel schlimmer. Deshalb versuch ichs jetzt mit der pickel-mitesser mischung. Ich werd jetzt ,denk ich mal, es die nächsten 2-3 tage noch mit der mischung mit 15 tabletten von der 9 versuchen, und wenn es schlimmer wird , werde ich die 9 auf 25 -30 tabletten erhöhen und mal schauen wie's dann aussieht. Nur weiss ich nicht ob ich bei der 11 dann noch die selbe menge nehmen, soll wenn ich die 9 auf 25-30 tabletten erhöhe. Meine mischung wäre dann so :(wie hier angegeben: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-mitesser.html)
Nr. 9 :--------------- 25-30 tabletten Nr.11:--------------- 5 tabletten Nr. 4 :--------------- 7 tabletten Nr. 3 :--------------- 10 tabletten
grüsse!
[editiert: 01.11.06, 16:42 von sushiact]
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 16:46 Betreff: Re: Frage bezüglich: PICKEL - MITESSER Mischung , wichtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Mitesser werden doch der 8 zugerechnet. Ich verstehe nicht, daß die 8 nicht zumindest in der Mischung drin ist.
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
sushiact
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 17:24 Betreff: Re: Frage bezüglich: PICKEL - MITESSER Mischung , wichtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Bonnie Nein, unter mitessern versteh ich kleine schwarze punkte (bei mir besonders auf der nase auf der stirn und auf dem kinn , kurz gesagt in der T-zone). Ich hab keine grossen poren, sondern überall diese schwarzen punkte in der T zone. Manchmal auch solche kleineren unebenheiten bzw. hubbel.
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 18:25 Betreff: Re: Frage bezüglich: PICKEL - MITESSER Mischung , wichtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sushiact
@Bonnie Nein, unter mitessern versteh ich kleine schwarze punkte (bei mir besonders auf der nase auf der stirn und auf dem kinn , kurz gesagt in der T-zone). Ich hab keine grossen poren, sondern überall diese schwarzen punkte in der T zone. Manchmal auch solche kleineren unebenheiten bzw. hubbel.
|
Diese werden in der "traditionellen Antlitzdiagnostik nach Dr. Hickethier" ebenfalls als "Mitesser" bezeichnet und sind ein Hinweis auf einen Bedarf an Nr. 9 Natrium phos. Allerdings ist dieser Bedarf in vielen Fällen nicht hoch zu bewerten; andere Salze sind meist wesentlich wichtiger.
Liebe Grüße quarz
|
|
nach oben |
|
|
|