Maria
|
Erstellt: 28.10.06, 14:49 Betreff: Re: AKUT! Bitte Hilfe: Fremdkörper verschluckt |
|
|
Hallo Bonnie,
Zitat: Bonnie
was ist denn das für ein Fremdkörper ? |
Bei einer Zahnarztbehandlung wurde das Provisorium direkt im Mund hergestellt. (Ich kannte das so bisher nicht.) Dabei gelangte vom Materialüberschuß ein größeres Stück in den Rachen und die Helferin hatte es dann beim Versuch es noch abzusaugen ganz runter geschoben. Es war ein Horrorerlebnis, da erst nicht klar war, ob es in die Speiseröhre oder vielleicht in die Luftröhre gehen würde. Es hing zuerst sehr schmerzhaft fest. Reagierte weder auf Husten noch Würgen. War schlimm.
Ich würde dir empfehlen, Flohsamenschalen schnell hinterher zu nehmen. Die schützen wenigstens die Darmwand. |
Ja, das ist eine gute Idee! Würde auch Leinsamen gehen? Der soll ja auch solchen Schleim erzeugen. Den hätte ich im Haus. Ansonsten hole ich mir auch gleich noch Flohsamen.
Alles, was die Schleimhäute schützt und auskleidet , ist gut jetzt. Also die 4 z.B., mit der 11 wäre ich vorsichtig. Ich kenne nicht den Wirkmechanismus, wie die 11 Fremdkörper austreiben soll. |
Werde die Nr. 4 gleich bereit stellen! Bin auch wirklich unruhig. Hoffe, er geht problemlos und bald ab!!
Vielen Dank, Bonnie!!
Liebe Grüße Maria
|
|