Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.06, 18:22 Betreff: Re: Frage zu zwei Hautproblemen: Couperose und seb. Ekzem |
|
|
Hallo Eine andere Forumsteilnehmerin, ich glaube es war Gerti, hat hier schon über ihre Schüssler-Erfahrungen bei Rosacea geschrieben. Vielleicht meldet sie sich, oder du schreibst ihr eine PM. Ich würde auch noch ein Cremegel mit den Mineralstoffen mischen lassen oder das Cremegel E wie Ekzem von Adler besorgen.
Für deine Hautprobleme würde ich die folgende Mischung empfehlen: Nr. 1 -7, Nr. 3 - 10, Nr. 4 - 20, Nr. 6 - 10, Nr. 9 - 15, Nr. 10 - 30, Nr. 11 -7
Du kannst die Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wenn dir der Milchzucker zu wider ist, kannst du die Salze in Leitungswasser auflösen und den Drink über den Tag verteilt schluckweise trinken. Wenn es dir zu viele Mineralstoffe sind pro Tag, so machst du halt zwei Tage an der Mischung.
Ich habe viele positive Erfahrungen bei meinen Hautproblemen (trocken, verschiedene Röten, trockene Pickel) mit den Schüssis gemacht, dass eine Couperose verschwindet, glaube ich aber weniger.
|
|