Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
plötzlich knoten in der leiste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
briemanz

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 13:00  Betreff: plötzlich knoten in der leiste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo wiedereinmal,
habe eben einen knoten in der linken leiste entdeckt.....könnte mir vorstellen, dass es nur eine reizung ist, da ich gestern etwas anstrengende übungen beim sport gemacht habe, welche sich in den innenschenkeln und im hüftbeuger bemerkbar machen. oder kann das eine nebenwirkung von der tetanusspritze sein, die ich am dienstag ins linke hinterteil bekommen habe?
was kann ich tun? wozu sind diese lymphdrüsen eigentlich da?
vielen dank für eine antwort!!!
LG andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 18:41  Betreff: Re: plötzlich knoten in der leiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea, ist der Knoten weich oder hart ? WEnn er weich ist : die 4. Wenn er hart ist: die 1. Aber zur Sicherheit kannst du auch beides nehmen. Die 4 ist besonders passend, weil sie auch Medikamente ausleitet.
LG, Bonnie

briemanz

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 20:43  Betreff: Re: plötzlich knoten in der leiste  drucken  weiterempfehlen

hallo bonnie,
der knoten ist hart, und jetzt nach meinem sport noch härter....ich dachte die 3 ist gut von wegen entzündung und so, siehst du, wieder was dazugelernt!
DANKE!
LG andrea

briemanz

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 21:46  Betreff: Re: plötzlich knoten in der leiste  drucken  weiterempfehlen

ich schon wieder....kann ich morgen ein base care bad nehmen, oder ist das momentan nicht so günstig mit dem lymphknoten?
danke für eine antwort!!!!
LG andrea

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 23:53  Betreff: Re: plötzlich knoten in der leiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,
wenn du fleissig bürstest und mit Waschlappen reibst, regst du das Lymphsystem an.
Ansonsten nimm doch noch ein paar von den Nummern 2, 4 und 9 dazu, das sind die wichtigsten Salze für das Lymphsystem, soweit ich weiß.
Liebe Grüsse, Bonnie

grittchen

Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 13:01  Betreff: Re: plötzlich knoten in der leiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich würde den Knoten genau beobachten. Wenn er nach ein einigen Tagen nicht weg sein sollte, würde ich an deiner Stelle sicherheitshalber zum Arzt gehen und abklären lassen, woher er kommt. Nur zur Sicherheit.
Gruß grittchen

Gina

Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 20:05  Betreff: Re: plötzlich knoten in der leiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,

es könnte sich auch um einen Leistenbruch handeln. Ich würde zum Arzt gehen.

LG Gina

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 29.10.06, 20:49  Betreff: Re: plötzlich knoten in der leiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es ist wichtig die Knoten weiterhin zu beobachten und du kannst dir anstell von Bse Care Bädern ja Base Care Wickel machen!
Zusätzlich würde ich dir anraten viel von der Nr. 9 zu nehmen und zusätzlich die Nr. 2,4 und die Nr. 8.
Alles Gute

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search