|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
mimmi
Gast
|
Erstellt: 17.10.06, 15:10 Betreff: "verstopfung"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
habt ihr einen rat für mich? habe im zuge meiner tcm-kräuterbehandlung nun seit wochen einen entgiftungs/entschlackungsschub, der sich mit stark verändertem stuhl bemerkbar macht. ist also keine übliche verstopfung, sondern, so scheint es, ist der stuhl deshalb so trocken, weil zum binden der gifte vermehrt wasser herangezogen wird. ich versuch jetzt eh schon viel zu trinken, aber viel besser ist es noch nicht. welche salze helfen denn in so einem speziellen fall. ich nehm schon die nr. 10 und 12 zur unterstützung, weil ich auch relativ haufig kopfweh hab, seit diesem entgiftungsschub. das kopfweh ist einigermaßen im griff jetzt, aber der stuhl... mühsam und ich fürcht mich wegen meiner einstmaligen hämorrhoiden....irgendwelche tipps? lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 16:11 Betreff: Re: "verstopfung"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimmi, das hört sich nach der 8 an. Viel Erfolg, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.10.06, 16:31 Betreff: Re: "verstopfung"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, das glaub ich auch, denn interessanter weise ist mein gelenksknacksen in diesen letzten wochen plötzlich viel stärker geworden. ist ja auch die nr. 8, glaub ich. die nehm ich aber eh dazu, hab vergessen das zu erwähnen (20 stk.). na vielleicht brauchts es einfach ein wenig geduld. danke aber, mimmi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.06, 22:01 Betreff: Re: "verstopfung"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten die Nr. 7 und die Nr. 8 zu deiner Mischung dazu zunehmen. Tolle Erfolge könnte ich mit auch vorstellen , wenn du Adler Ortho Nr. 10 noch dazu nehmen würdest. Wichtig ist sicherlich auch bewußt mehr zu trinken und zwar schluckweise, somit kann das Wasser besser in den Organismus eingebunden werden. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
mimmi
Gast
|
Erstellt: 31.10.06, 17:45 Betreff: Re: "verstopfung"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben,
ich hab leider immer noch mein problem, d.h. keine echte verstopfung, weil ich ja doch so gut wie jeden tag aufs klo gehen kann, aber der stuhl ist nach wie vor viel zu trocken und dadurch hab ich auch immer wieder das gefühl, dass ich mich nicht vollständig entleeren kann. ich nehm die 7 (10), 8 (20), 9 (15), 10 (20) und 12 (10). soll ich mit einer nummer höher gehen? oder vielleicht wirklich die 10 von den orthoprodukten dazu? ich weiß nicht.... mit dem trinken komm ich leider nicht immer nach, bemüh mich aber.... muss ohnedies demnächst wieder mit meinem tcm-arzt sprechen... grüße, mimmi
|
|
nach oben |
|
|
Romy
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
mimmi
Gast
|
Erstellt: 31.10.06, 17:57 Betreff: Re: "verstopfung"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, vergessen. nehm von der 3. 15 stk. also darn kanns auch nicht liegen. mimmi
|
|
nach oben |
|
|
|