Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zäher schleim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beowolf

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 08:44  Betreff: zäher schleim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle, seit einigen tagen hab ich einen sehr zähflüssigen schleim im hals stecken, der sich sehr schwer hinunterschlucken lässt. auch ist die stimme belegt. welche mischung sollte ich nehmen. welche farbe der schleim hat, weiß ich leider nicht. ich hab leider in den büchern über zähflüssigen schleim nichts gefunden.
danke im voraus
Bettina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 09:13  Betreff: Re: zäher schleim  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Nr. 4, Nr. 7 und Nr. 8 nehmen.
Jutta
Gast
New PostErstellt: 30.10.06, 09:18  Betreff: Re: zäher schleim  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hört sich an wie bei meiner Tante. Da war es ein Abszess oder ähnliches, welcher entfernt werden musste. Lass bitte einen Arzt danach schauen.

Gruss Jutta
juca

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 09:18  Betreff: Re: zäher schleim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beowolf, zusätzlich würde ich dir raten, mindestens 2-3 l pro Tag zu trinken. Der Schleim wird dadurch flüssiger.

gruß juca

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 18:58  Betreff: Re: zäher schleim  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
sehr empfehlenswert wäre auch die Nr. 12 zu nehmen und wenn du diese über längere Zei einnimmst solltest du die Nr. 10 hinzufügen.
Hinfreich ist auch die Salbe H zu schmieren. Man darf die Wirkung der äußeren Anwendung nicht außer acht lassen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search