Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aluminium sesquicloridrate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 12:40  Betreff: Aluminium sesquicloridrate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

vor einige Zeit habe ich hier im Forum gelesen, dass aluminium chloridrate Krebserzeugend ist. Heute war ich im Reformhaus um ein natuerliches Deo zu kaufen und dort habe ich in einem Produkt "aluminium sesquichloridrate" gelesen. Ist das auch schaedlich??
Man findet fast keinen Produkt ohne aluminium chloridrate!!!!Am Aende habe ich endlich einen gefunden vom Specchiasol.

Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 15:29  Betreff: Re: Aluminium sesquicloridrate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Georgia
Dieses Aluminium kenne ich nicht,aber hört sich auch nicht gut an .Wegen Aluminium und hört sich nach Chlor an.Als ich damals das Rundschreiben von der Gba bekommen habe bin ich auch gleich ins Reformhaus.Habe mir einen Kristall geholt und einen Deoroller der heißt neobio natural care.Die einzigsten Deos die ich ohne Aluminium gefunden habe sind die zum sprühen.Aber da ist noch soviel anderer Müll drin.
L.G.jessi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 19:31  Betreff: Re: Aluminium sesquicloridrate  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich werde mich über diese Aluminium Verbindung schlau machen. Es wird nur generell wird von Deos mit Aluminiumverbindungen in welcher Form auch immer abegeraten, da gewisse Studien schreiben, dass Aluminiumablagerungen Alzheimer auslösen können.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search