Autor |
Beitrag |
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 30.10.06, 12:40 Betreff: Aluminium sesquicloridrate
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
vor einige Zeit habe ich hier im Forum gelesen, dass aluminium chloridrate Krebserzeugend ist. Heute war ich im Reformhaus um ein natuerliches Deo zu kaufen und dort habe ich in einem Produkt "aluminium sesquichloridrate" gelesen. Ist das auch schaedlich?? Man findet fast keinen Produkt ohne aluminium chloridrate!!!!Am Aende habe ich endlich einen gefunden vom Specchiasol.
Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 30.10.06, 15:29 Betreff: Re: Aluminium sesquicloridrate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Georgia Dieses Aluminium kenne ich nicht,aber hört sich auch nicht gut an .Wegen Aluminium und hört sich nach Chlor an.Als ich damals das Rundschreiben von der Gba bekommen habe bin ich auch gleich ins Reformhaus.Habe mir einen Kristall geholt und einen Deoroller der heißt neobio natural care.Die einzigsten Deos die ich ohne Aluminium gefunden habe sind die zum sprühen.Aber da ist noch soviel anderer Müll drin. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 31.10.06, 19:31 Betreff: Re: Aluminium sesquicloridrate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich werde mich über diese Aluminium Verbindung schlau machen. Es wird nur generell wird von Deos mit Aluminiumverbindungen in welcher Form auch immer abegeraten, da gewisse Studien schreiben, dass Aluminiumablagerungen Alzheimer auslösen können.
|
|
nach oben |
|
|
|