Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Luzi wegen Entschlackungskur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.11.06, 15:09  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      ja gell wenns wirkt!!
      Ich als Laie finde diese Fachsimpelei (oder Rechthaberei) im Forum manchmal
      sehr anstrengend. Ja, ja man bräuchts ja nicht zu lesen.
      Aber die meisten lesens halt und werden immer mehr verunsichert.
      Nur mal so als Gedanke!!!
    ja das ist ja das was ich mein. Es kommt mir vor, als würde Bonnie nur ihre Meinung zu lassen aber ich kann und will mir nicht vorstellen dass Schüßler unrecht hatte. Jetzt habe ich endlich was gefunden, was mir wirklich hilft, auch wenn ich die Schüßis schon lange kenne und jetzt soll es nicht wahr sein? Schade ich vielleicht meinem Körper mit der Hochdosierung? Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist...
Ich, für meinen Teil, vertraue auf mein Gefühl!
Würde ich mich irgendwie "unsicher" fühlen, wenn ich meine Salze abzähle, dann würde ich sie nicht nehmen!

Ich war als Schüßler Anfänger direkt auf die "Hochdosierung" gestoßen. Die Reiztherapie mit Schüßler war mir zu dem zeitpunkt unbekannt.
Ich konnte im Verlauf nur weniger Tage so ziemlich alles wegbekommen, was ich an Zipperlein hatte.
Ich glaube, dass es so was wie "Schicksal" oder eine "Führung" gibt. Die hat mich nunmal zu der Literatur mit der "Hochdosierung" gelotst.(nicht nur Niedan - Feichtinger) Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner "Dorsierungsart" nichts falsch mache....

LG
BT

P.S. Bonnie: Ich habe die Bücher auch gelesen, und ich habe sie auch verstanden :-) .... Du weißt schon.... :-)
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 02.11.06, 15:24  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

Basenbad mache ich schon. Ich dachte dass Zellfit ist zum abnehmen, und das ist nicht mein Fall. Und muss mann entschlacken bei Jahreszeitenaenderung oder kann ich dass immer machen?
Und noch etwas.
Hennes schreibt: genau so ist es auch bei den SS. Sie führen keine Mineralien zu sondern ermöglichen es den Mineralien im Körper sich leichter zu "bewegen" um dort hin zu bekommen wo sie wichtig sind. Der Körper kann es so leichter / schneller und besser verwerten.

Fuehren die SS wirklich keine Mineralien zu?

Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.11.06, 16:03  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,

Zellfit ist nicht nur zum Abnehmen es ist auch zum Entschlacken, man dosiert es nur niederer.
ich möchte auch nicht abnehmen darum nehme ich immer nur 2 kleine Teelöffel in Wasser pro Tag.
Entschlacken kann man immer, am besten beginnt man bei abnehmenden Mond.
Es hat sich nur eingebürgert das man im Frühling entschlackt, was sich im Winter angesammelt hat.
Wenn man öfter entschlackt, muß man nicht im Frühling eine Kur machen.

So viel ich es verstehe, schleusen die Schüssis die Mineralien in die Zellen, darum gibt es jetzt Adler Ortho falls nicht genügend Mineralien natürlich zugeführt werden.

Liebe Grüße von Luzi

Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 02.11.06, 16:16  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch Luzi und Hennes

Ich werde mal anfangen wenn ich meine SS bekomme.Ich musste per Internet bestellen, da ich sie nicht finden konnte.

Giorgia

NinaLisa
Gast
New PostErstellt: 02.11.06, 17:40  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

WER HEILT; HAT RECHT

So einfach!

Wir sollten uns ein Beispiel an Niedan/Feichtigner - Adler - Pharma nehmen: sie lassen in ihrem Forum für Schüsslersalze! (die sie nun mal verkaufen müssen und wollen - Homöophatika haben sie wohl nicht im Angebot!!!) auch Diskussionen zu Homoö./BB zu und auch in ihren Büchern schreiben sie immer, womit man die Schüssler ergänzen kann, weil es eben einen Sinn macht: einen Reiz zu setzen und/oder Speicher aufzufüllen und/oder physikalische Anwendungen zu machen.

Das macht das ganze hier und eben auch die Aussagen in den Büchern von N/F für mich so wertvoll, weil hier nicht eine einzelne Heilmethode als alleiniger Heilsbringer versprochen wird, der Wunder vollbringt, sondern verschiedene Methoden angepsrochen werden und eben auch die seelische Komponente.

Ich lag gerade trotz haufenweise Schüssler Salze mit einer mega Erkältung flach - hatte ich wohl seit 10 Jahren nciht - aber ich fange nicht an, an dem Sinn der SS zu zweifeln - mußte wohl mal sein.

Schönen Abend Euch allen

Re
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.06, 21:04  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann aber sein, dass deine mega Erkältung auch ein aufarbeiten von Altlasten war und dein Körper so einen Reinigungsprozess durchgemacht hat. Ich bin selbst eine Person die SS in niedriger und hoher Dosierung ausprobiert hat und ich bekomme immer wieder die Bestätigung, wenn ich die SS höher dosiere komme ich schneller ans Ziel und werde meine Beschwerden rascher besser. Man muss halt immer ein bißchen unterscheiden ob es sich um Beschwerden handelt die eine länger Zeit zur Behebung brauchen oder ob es akut Beschwerden sind. z.B. braucht ein Mangel an der Nr. 1 länger und wird daher auch nicht so hoch dosiert wie z. B. ein Energiemangel wenn man da die Nr. 5 sehr hochdosiert einnimmt kann man bald darauf eine Besserung süren.

Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 11:15  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo,
    kann aber sein, dass deine mega Erkältung auch ein aufarbeiten von Altlasten war und dein Körper so einen Reinigungsprozess durchgemacht hat. Ich bin selbst eine Person die SS in niedriger und hoher Dosierung ausprobiert hat und ich bekomme immer wieder die Bestätigung, wenn ich die SS höher dosiere komme ich schneller ans Ziel und werde meine Beschwerden rascher besser. Man muss halt immer ein bißchen unterscheiden ob es sich um Beschwerden handelt die eine länger Zeit zur Behebung brauchen oder ob es akut Beschwerden sind. z.B. braucht ein Mangel an der Nr. 1 länger und wird daher auch nicht so hoch dosiert wie z. B. ein Energiemangel wenn man da die Nr. 5 sehr hochdosiert einnimmt kann man bald darauf eine Besserung süren.
Wie hoch dosiert man die Nr.1 maximal? LG
Vreny
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 11:18  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 1 wird mit 7- 10 Stück dosiert. Höher dosiert kann es zu Reaktionen wie Gelenkschmerzen kommen.
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 16:52  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Die Nr. 1 wird mit 7- 10 Stück dosiert. Höher dosiert kann es zu Reaktionen wie Gelenkschmerzen kommen.
Danke für deine Antwort.
Das ist relativ wenig im Vergleich mit anderen Salzen.
Gibt es noch weitere Salze die so "niedrig" dosiert werden?
LG
Vreny
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 17:21  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Ich selber bin mit der Nr. 6 und Nr. 11 , Nr. 12 vorsichtig mit Dosieren, weil diese Salze Schlacken und/oder Säuren lösen. Um unagenehme Reaktionen zu vermeiden, sollten vorsichtshalber jeweils die Nrn 10 und Nr. 9 höher dosiert werden.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 08:51  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
man kann die Nr. 1 schon höher dosieren, aber man muss immer vorher abklären welche Beschwerden vorhanden sind. Wenn jemand verkürzte Bänder oder Sehnen oder Verhärtungen im Wirbelsäulenbereich hat, kann es zu heftigen Bewegungsschmerzen kommen. Dies kommt daher, weill das ganze wieder in Fluss gebracht wird und sich die Verhärtungen und Verkürzungen wieder zu lösen beginnen. Man kann die Nr. 1 schon auch höher dosieren, somit werden die Probleme halt schneller angegangen. Es ist aber zu beachten, dass das Auffüllen von dem Mangel der Nr. 1 sehr lange dauert und daher eine niedrige Einnahmemenge über lange Zeit gewählt wird. Die Einnahmedauer kann über Monate oder Jahre gehen. Bei der Nr. 6, Nr.11 und Nr. 12 achte ich bei der Dosierung darauf, dass genügend Mineralstoffe für den Abtransport gegeben werden, dann ist auch eine höhere Einnahmenge kein Problem.

Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 09:17  Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch für die Antworten. LG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search