Gast
|
Erstellt: 01.11.06, 08:26 Betreff: Re: Erfolgsmeldung ! |
|
|
Hallo Frau Holle,
Ich habe vor ungefair 5 Monaten auch mit ganz wenig Tabletten angefangen und zwar mit dieser Cocktail Einnahme. Ich wollte vorher nie so richtig ran an die Schüßler Hochdosierung, wegen der Kosten die dann angefallen wären. Ich habe nur maximal 100€ im Monat für all solche Extras zur Verfügung und es sind ja nicht nur die Tabletten die anfallen, man hat ja auch noch andere Bedürfnisse. Ich hatte dann auf folgender gelesen: http://www.schuessler-forum.de/ und da stand: Von allen empfohlenen Salzen werden nur je 2 bis 3 Tabletten in ¼ bis max. ½ Liter heißem Wasser aufgelöst. Dieser "Cocktail" wird tagsüber in kleinen Schlucken getrunken. Das der Cocktail im Laufe des Tages kalt wird, ist für die Wirkung unerheblich. Meine Empfehlung: Füllen Sie den Cocktail in eine kleine Flasche und schütteln Sie diese vor jedem Trinken gut durch. Übrigens - der 1975 verstorbene indische Biochemiker Darbari hat mit seinen "Cocktails" weit über 200.000 Menschen erfolgreich behandelt! Bei Nachfrage hieß es dann auch noch, man kann, wegen des Milchzuckers, die Lösung auch stehen lassen und nur den Überstand trinken. Das mache ich seit dem, nehme 2 Tabletten pro Salz und ich habe so ein paar Sachen ganz gut wegbekommen. Darunter zB. auch Schwielen an Händen und Füssen, die sind schon deutlich besser geworden, brüchige Haare und Nägel werden deutlich besser, Lidzucken, das ist ganz weg und nächtliches Schwitzen hat ganz aufgehört. An ein paar Sachen arbeite ich noch aber mit dieser Dosierung ist es okay, dass es etwas dauert. Leisten kann ich mir das auf alle Fälle und ich bin sicher es passiert noch mehr Gutes. Dir und allen anderen auch noch viele schöne Erfolgserlebnisse LG
|
|