Hennes
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 15:30 Betreff: Re: An Luzi wegen Entschlackungskur |
|
|
Hallo,
wir können gerne SS und klassische Homöopathie trennen.
für mich sind SS auch homöopathisch (wie viele andere Mittel auch). Schreiben selbst viele Hersteller auf Ihre Packungen.
Ich bitte um den Unterschied zwischen Homöopathie und klassischer Homöopathie.
Ich weiß auch, Dr. Schüssler hat von verbrannten Menschen die Asche untersucht und da die Inhaltsstoffe analysiert. Die ganzen 12 Mineralien der Hauptnummern sind wohl in der Asche gewesen.
tja, und weil wir gerade so schön beim quatschen sind... SS führen keine Mineralien zu. "Nur" die Ionisierung im Blut ändert sich.
und um jetzt noch einen drauf zu setzen... kennst du die Firma Neosino? http://www.neosino.de
auch toll die sind vor ca. einem Jahr an die Börse. Sind Partner vom FC Bayern München und sind mit einem Produkt mit Silizium an den Markt gegangen (Nanoteilchen). Tja, und heute... haben sie schon Magnesium und Calcium im Angebot ... toll wa...!
Nano ... entsteht doch auch durch Potenzierung ... also für mich wird hier die Homöopathie auch wieder neu erfunden. (vielleicht versteh ich das auch nicht mit meinem Menschenverstand.) Ich habe der Firma letztes Jahr auch eine Mail geschrieben... nie eine Antwort darauf bekommen. Auch gleich mit den Fragen, ob da noch weitere Mittel (Calcium usw.) kommen ... sie sind gekommen und mich würde es nich wundern, wenn es so weiter geht...
für mich auch eine Art Homöopathie, .... nur eben nicht die klassische! und ausgereifte :-)
Gruß Hennes
|
|