Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 21:45 Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich kann dir Adler Orho Nr. 5 nur dazu empfehlen, somit kannst du deinen Energiemangel auch auf der Makroebene aufüllen und mit persönlich kommt vor, dass ich jetzt gerade in dieser Herbstzeit mehr Energie habe.
|
|
nach oben |
|
|
Mimose
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 20:43 Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
Habe mir jetzt Ortho Nr. 5 besorgt. Mal abwarten, was jetzt passiert ...
LG Mimose
PS: Kann jetzt interessanterweise von Nüssen nicht genug kriegen *seufz* - und das obwohl ich die Nr. 5 mittlerweile wie verrückt lutsche!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 23:45 Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nüsse haben viel Kalium. Dein Körper meldet dir jetzt, was er braucht. Ich habe Nüsse jahrelang gemieden wegen der Kalorien. Heute esse ich sie mit Genuss, wenn ich darauf Lust habe. Habe heute noch einen Rest von einer Büchse Sojalecithin genommen. Hat mir richtig Energie gegeben, habe jetzt auch Adler Ortho Nr. 5 habe bestellt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.11.06, 17:06 Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny und Mimose,
bitte könnt Ihr uns dann berichten wie das Adler ortho 5 bei Euch wirkt?
Danke und schöne Grüsse Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Regina27
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 09:08 Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raiki !
Danke für deine Info u. vor allem für deine Liste ( welche Salze bei bestimmten Gelüsten ) Hab es erst jetzt gelesen . Vermisse Käse auf der Liste . Könnte ich da evtl. die Nr 2 u.8 nehmen ?
l.g . Regina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 09:13 Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast richtig getippt. Gelüste auf Käse ist die Nr. 2, wenn er auch noch salzig sein soll, würde ich auch die Nr. 8 dazunehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Regina27
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 13:12 Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Vreni! Danke für deine schnelle Antwort. Futtere mich noch um den Verstand ! Kann es irgend wie nicht unter Kontrolle bekommen . Habe seit Sept . mindestens 10kg zugelegt, obwohl ich doch abnehmen wollte. Allerdings tut mir nichts mehr weh , seit ich die Salze nehme ( Rücken , Schulter , Zähne, Haarausfall ist so gut wie weg ) Jetzt muß ich nur noch mein Gewicht in den Griff bekommen .
Hast du noch einen Tip für mich ? 1 Dose Zellfit habe ich auch schon leer. Die 2.te steht schon parat .
Regina
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 13:27 Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Regina, ist denn organisch bei Dir alles in Ordnung? Deine Schilderung erinnert mich an meine Schilddrüsen-Unterfunktion. Da hatte ich Hunger bis zum Umfallen. Sollte hier etwas im Argen liegen, wirst Du mit den Schüssis allein wahrscheinlich nicht weiterkommen.
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 13:45 Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt verschiedene Arten von Uebergewicht. Habe ich übrigens erst hier im Forum gelernt und in den Schüsslerbüchern von Feichtinger und Niedan. Die Eiweiss-, Schlacken- und Fettdickleibigkeit
Wenn Zellfit bei dir keine Gewichtsreduktion gebracht hat, könnte es sich um die Eiweissdickleibigkeit handeln. Da wärst du mit den Calziumsalzen richtig. Also vor allem Nr. 2, Nr. 12 und auch Nr. 22. (Bei hoher Einnahme der Nr. 12, auch die Nr. 9 und Nr. 10 dazunehmen) D.h. dein Körper lagert das Eiweiss im Körper ein, weil er es nicht verabeiten kann. Vielleicht ist dein Gluscht auf Käse schon mal ein Hinweis auf diesen Mangel.
Die Nr. 27 wäre auch noch in Betracht zu ziehen. Sie unterstützt die Bauchspeicheldrüse und wird auch bei Fettileibigkeit noch angegeben.
Wenn die Probleme von einer Unterfunkton der Schilddrüse kommen, so wären die Schilddrüsen-Salze in Betracht zu ziehen: Nr. 2, Nr. 4, Nr. 7, Nr. (14), Nr. 15.
Um abzunehmen braucht der Körper immer auch genügend Energie, also die Nr. 5 ist auch fürs Abnehmen sehr wichtig. Sie ist im Zellfit auch enthalten.
Susanne Feichtinger Niedan hat hier im Forum nicht einmal geschrieben, dass nur ein entgifteter Körper abnehmen kann. Das dauert halt manchmal sehr lange, bis alte Gifte "entsorgt" sind.
Ich hoffe, du kannst etwas anfangen mit meinen Zeilen. Schön, dass du mit den Salzen schon einiges an Wohlbefinden erreichen konntest.
|
|
nach oben |
|
|
|