|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lisa42
Gast
|
Erstellt: 05.11.06, 08:31 Betreff: Wann mit Zellfit wieder aufhören?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ja schon berichtet, dass ich seit einiger Zeit das Zellfit nehme. Ich habe jetzt die zweite Dose zur Hälfte leer. Gibt es körperliche Anzeichen, die anzeigen, wann ein Entschlackungsprozess beendet ist? Wie lange sollte man das Zellfit denn überhaupt einnehmen? Ich habe das Gefühl, dass mir einige Mineralstoffe, die ich vorher eingenommen habe, jetzt fehlen. Vielen Dank für eine Antwort
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.11.06, 10:26 Betreff: Re: Wann mit Zellfit wieder aufhören?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa,
ich glaube das normalerweise 1 Dose Zellfit reicht. wenn Du mehr nehmen möchtest, wäre es gut einen Abstand dazwischen zu lassen. in der Zwischenzeit kannst Du ja wieder die von Dir benötigten Schüssis nehmen.
Wie man es merkt :-) man fühlt sich einfach fiter, nicht mehr so müde, die Haut wird schöner und das Gewebe straffer.Verdauung normalisiert sich. ich habe gute Erfahrungen damit gemacht jetzt nehme ich Zellfit nur mehr Tageweise, wenn ich das Gefühl habe ich brauche einfach einen Kick :-) zur Auffrischung.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
Lisa42
Gast
|
Erstellt: 05.11.06, 14:34 Betreff: Re: Wann mit Zellfit wieder aufhören?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Luzie, ich habe aber immer noch jede Menge Pickelchen am Rücken und am Po, die habe ich erst durch das Zellfit bekommen. Soll man dann nicht lieber noch weiter machen, bis sie wieder verschwunden sind?
|
|
nach oben |
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 05.11.06, 15:47 Betreff: Re: Wann mit Zellfit wieder aufhören?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Pickel und unreiner Haut musst du die Nr. 9 nehmen. Da wäre während der Kur das Salz als Zusatzgebe angezeigt gewesen. Nimm mal über längere Zeit 10 - 20 Stück pro Tag ein.
|
|
nach oben |
|
|