Autor |
Beitrag |
Yvi
Gast
|
Erstellt: 06.11.06, 08:31 Betreff: Aknemischung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und guten Morgen,
ich nehme jetzt seit gut 10 Tagen die Aknemischung ein und meine Haut wird echt schon besser. Nur eines habe ich seit ein paar Tagen. Meine Haut im Gesicht spannt sehr. Ich habe auch ein paar trockene, schuppige Stellen und meine Lippen sind derart trocken, das es nicht mehr angenehm ist. Was kann ich machen? Ist das eine Reaktion auf die Schüssis.
LG Yvi
|
|
nach oben |
|
|
Romy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 09:23 Betreff: Re: Aknemischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 1 würde ich dazu nehmen äussrlich als Creme und innerlich Tabletten. Bei Mangel an der Nummer 1 gibt es schuppige Stellen auf der Gesichtshaut. Für die Lippen habe ich einen Schüssler Lippenstift mit der Nr.1, Nr.8 und Nr.11, seither habe ich nie mehr Probleme mit trockenen Lippen. Romy
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 06.11.06, 10:02 Betreff: Re: Aknemischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde vor allem die Nr. 8 nehmen wegen der trockenen Haut. Du kannst je nach Bedarf 10 - 20 Stück zur Mischung nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 18:29 Betreff: Re: Aknemischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir ebenfalls empfehlen die Nr.8 noch dazu zunehmen und auch Gesichtsmasken mit der Nr. 9 und Nr. 9 zu machen. Ich weiß nicht welche Pflege du schmierst, aber ich würde dir anraten, wenn du die Seborive schmierst die über mehrere Tage doppelt aufzutragen. Somit müßte dein Spannungsgefühl der Haut gleich besser werden. Für die trockenen Lippen würde ich dir anraten den Lippenbalsam der Adler Pharma zu shmieren. Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
|