Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 05.11.06, 21:16 Betreff: @ Luzi wegen Reizblase
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
ich nehme seit 5 Monaten die Nr. 1, 3, 8, 9 und 7 wegen Reizblase. Leider ohne nennenswerten Erfolg. Der Arzt bietet ein Medikament zur Entspannung der Blasenmuskulatur an, das aber viele Nebenwirkungen hat, daher möchte ich es nicht nehmen. Der Harndrang ist aber - wenn es dann so weit ist - ganz plötzlich, ganz heftig, kaum auszuhalten bis zur nächsten Toilette.
Hast Du vielleicht noch eine homöopathische Idee dazu? Wäre schön! Lieben Dank schon mal.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Romy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 09:41 Betreff: Re: @ Luzi wegen Reizblase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hört sich nach dem homöopathischen Mittel Sulfur an. Bei Boericke steht geschrieben: "Muss sich beeilen, plötzlicher Harndrang". Romy
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 11:28 Betreff: Re: @ Luzi wegen Reizblase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lieber Gast,
Reizblase ist Guajacum D 30 5 Globuli nach Bedarf. Blasenentzündung ist Cantharis D 12 2x tgl 5 globuli Honymoonzystis ist Staphisagria D 12 2 x tgl
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.11.06, 12:18 Betreff: Re: @ Luzi wegen Reizblase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
Hallo lieber Gast,
Reizblase ist Guajacum D 30 5 Globuli nach Bedarf. Blasenentzündung ist Cantharis D 12 2x tgl 5 globuli Honymoonzystis ist Staphisagria D 12 2 x tgl
Liebe Grüße von Luzi
<hr> |
Liebe Luzi!
Was ist eine Honymoonzystis? Habe in Internet gegoogelt aber nichts gefunden. Würde mich schon sehr interessieren was das ist.
lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.11.06, 13:26 Betreff: Re: @ Luzi wegen Reizblase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Was ist eine Honymoonzystis? |
Eine Zystis während der F l i t t e r w o c h e n :-)))))
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.11.06, 13:27 Betreff: Re: @ Luzi wegen Reizblase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank Romy und Luzi!! 2 gute Hinweise!
und liebe Grüße.
|
|
nach oben |
|
|
enjoy
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 14:38 Betreff: Re: @ Luzi wegen Reizblase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das darf man aber nicht so wörtlich nehmen! Es ist halt die Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr. LG enjoy
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 08:33 Betreff: Re: @ Luzi wegen Reizblase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, wieviel Stück nimmst du von den einzelnen Mineralstoffen? Es ist wichtig die Nr. 3 und die Nr. 9 mind. mit 15-20 Stk täglich zu nehmen. Wenn du auch öfters eine innere Spannung spürst würde ich dir anraten noch zusätzlich die Nr. 2 zu nehmen. Sehr gut hilft auch das tragen von oranger Unterwäsche, dies wird in der Farbtherapie bei Schwächen im Unterleib angeraten und unterstützt dieses gesamt noch auf einer anderen Ebene. Wünsche dir Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
|