|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Margarethe Eisele
Gast
|
Erstellt: 07.11.06, 00:42 Betreff: 12 salze, neu und etwas verwirrt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich lebe in Kanada und bin auf Ihr Forum gestossen und verfolge es laufend. Bechaeftige mich noch nicht allzulange mit den Schuessler-Salzen und verwende sie fuer Athritis, Schlaflosigkeit und fuer meine Haare. Habe mir ein kleine Buechlein in englisch zugelegt und habe nun festgestellt, dass die Nummern mit den deutschen Nummern nicht idenisch sind. In enlisch habe ich bis jetzt noch kein Forum das mir zusagt gefunden. Es waere nett wenn alle Mitglieder nicht nur die Nummern sondern auch die Salze angeben. Danke M.E.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
Gast
|
Erstellt: 07.11.06, 07:25 Betreff: Re: 12 salze, neu und etwas verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und Willkommen Die Nummern und Namen stimmen tatsächlich nicht überein in den englischen Büchern? Das finde ich eigenartig. Ich glaube, das darfst du nicht erwarten, dass in Zukunft jedesmal von den Forumsteilnehmern zur Nummer noch der Name des Salzes geschrieben wird. Bei uns sind die Nummern so geläufig, manche müssten sogar nachsehen, wie der Name bzw. die Bezeichnung des Mineralsalzes ist. Du kannst dir ja eine Liste mit den Abweichungen machen und dann weisst du sofort, um welches "englische" Salz es sich handelt, wenn du Angaben aus dem deutschen Sprachraum hast/bekommst.
|
|
nach oben |
|
nena
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
|
nach oben |
|
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 19:58 Betreff: Re: 12 salze, neu und etwas verwirrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, willkommen hier in unseren Forum, ich glaube mir schaffen es nicht immer beides anzuführen, aber mache dir doch wie dir Vreny angeraten hat eine Liste wo Abweichungen sind. Es ist aber schön dich in unserer Runde zu haben.
|
|
nach oben |
|
|