Autor |
Beitrag |
Richard
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 21:07 Betreff: Candida Glabrata Pilze im Darm und im Mund
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heute eine Frage an Euch: Die letzten Laborbefunde, also Stuhltest und Mundabstrich haben ergeben, dass ich sowohl im Darm als auch im Mundbereich Candida glabrata habe. Lt. Laborbericht mäßigviel. Im Mund sind lt. Laborbericht auch noch mässig Candida albicans. Nun..... was tun, ich bin ein Anhänger der Naturheilmittel. Weiss jemand eine Therapie, vielleicht doch ausserhalb der Schulmedizin, wie ich diese Pilze im Mund und Darm wieder einigermassen losbekommen kann? Wenn ja, dann sagt es bitte mir. Ich bin ein Süsser, also ein Schokoesser!! Danke Richie
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 21:49 Betreff: Re: Candida Glabrata Pilze im Darm und im Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Richard,
wäre Borax D 4 Tabletten 3- 4 x 1 Tabl täglich. und die ersten Tage kein Zucker, leider auch keine Schkolade,
und Schüssler gegen Candida ist auch noch was zum Nachlesen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Richard
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 23:14 Betreff: Re: Candida Glabrata Pilze im Darm und im Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dank Luzi, für den Tipp. Also Borax in homöopatischer Form. Hat noch Jemand andere Rezepte auf Lager? Danke und Gruss Richie
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.06, 08:20 Betreff: Re: Candida Glabrata Pilze im Darm und im Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe damals Adiclair vom Heilpraktiker bekommen.Als flüssige Suspension,ein Mundgel war dabei.Und ich glaube Tabletten.Danach habe ich mit Mutaflor und Paidoflor den Darm wieder aufgebaut.Und die Schüssler-Mischung 3,5,6,8,9,10,23.Villeicht findest du im Internet etwas über Adiclair. Liebe Grüße Jessi
|
|
nach oben |
|
|
|