Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist nicht o.k. mit der Seborive?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reni
Gast
New PostErstellt: 05.11.06, 20:13  Betreff: Was ist nicht o.k. mit der Seborive?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Ich bin etwas verzweifelt. Seit ca einem halben Jahr verwende ich die Seborive. Ach ja, vorher habe ich die Akne-Mischung eingenommen und wirklich super Erfolg gehabt! Als ich dann mit der Seborive anfing (ich dachte, es wird dann noch besser) hat es ca 2 Wochen gedauert und dann kam hier ein Mitesserchen da ein Pickelchen, da habe ich mir noch gedacht, o.k. ist vermutlich eine Reaktion. Mittlerweile blüht meine Haut aber und ich kann es nicht mehr ertragen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann ich tun???????
Danke schon einmal
Reni
Vreny
Gast
New PostErstellt: 05.11.06, 20:34  Betreff: Re: Was ist nicht o.k. mit der Seborive?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reni
Ich benütze die Seborive auch, aber nicht jeden Tag. Ich wechsle mit allen drei Gesichtscremen ab, je nach Zustand der Haut.
Versuch doch mal noch die NR. 23 in deine Mischung zu nehmen. Sie entsäuert auch und bei längerer Einnahme der gleichen Mischung macht es schon Sinn, diese mal abzuändern.
Vielleicht kann Karoline von Erfahrungen berichten.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.06, 21:46  Betreff: Re: Was ist nicht o.k. mit der Seborive?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
nimmst du die Mineralstoffe auch innerlich noch ein? Ich würde dir auch anraten Gesichtsmasken mit den Mineralstoffen oder dem Base Care zu machen, somit kannst die die Beschwerden besser abarbeiten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 01:02  Betreff: Re: Was ist nicht o.k. mit der Seborive?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo,
    nimmst du die Mineralstoffe auch innerlich noch ein? Ich würde dir auch anraten Gesichtsmasken mit den Mineralstoffen oder dem Base Care zu machen, somit kannst die die Beschwerden besser abarbeiten.
Das ist aber keine Antwort darauf, warum die Seborive das Hautbild so verschlechtert.

Mich würde das auch interessieren, denn ich habe aus demselben Grund wieder Abstand von der Creme genommen und die Haut wurde wieder besser. Salze habe ich innerlich immer genommen, sowohl vor, während und nach der Seborive.
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 08:57  Betreff: Re: Was ist nicht o.k. mit der Seborive?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast, vielleicht hast du die alte Version mit den "schlechten" Konservierungsstoffen ? Wir hatten das Thema vor kurzem. Ich habe auch noch jede Mengen Cremegels rumstehen, die mit den alten Konservierungsmitteln hergestellt sind.
LG, Bonnie

mariab

Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 10:13  Betreff: Re: Was ist nicht o.k. mit der Seborive?  drucken  weiterempfehlen

ich hab vor kurzem auch über nebenwirkungen (rötung, schwellung, brennen) mit der seborive geschrieben. meine tube ist max. 3 monate alt also kanns an dem problem alte/neue konservierungsstoffe nicht liegen

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 08:10  Betreff: Re: Was ist nicht o.k. mit der Seborive?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dieses Problem liegt nicht an der Creme, sondern an den Mineralstoffreaktionen. Dies gerötete Haut ist ein Mangel der Nr. 8 und wenn mann die Nr. 8 verstärkt einnimmt und zusätzlich Masken mit der Nr. 8 verwendet behebt sich dieses Problem ganz rasch wieder. Sehr wichtig ist zum Schmieren auch die innere Einnahme der Mineralstoffe und es kann auch durchaus sein, dass sich das Hautbild anfangs verschlechtert, da ist es dann wichtig, dass man die Einnahmemenge gewisser Mineralstoffe erhöht und man kann somit die Reaktionen besser aufarbeiten. Leider gibt es noch keine Wundercreme, aber angesammelte Probleme müssen vorher abgearbeitet werden.
Ich selbst habe diese Reaktionen auch alle durchgemacht und kann mich jetzt nur darüber freuen wie schön mein Hautbild im Gegensatz zu früher geworden ist.
Wünsche Euch auch Viel Erfolg!

Reni
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 20:14  Betreff: Re: Was ist nicht o.k. mit der Seborive?  drucken  weiterempfehlen

Danke vielmals für die vielen Beiträge!
Ich verstehe es aber trotzdem nicht so ganz. Ich hatte durch die Einnahmeder Salze eine sehr schöne Haut bekommen und durch die Seborive dann Ausschlag ähnliche Erscheinungen. Was macht die Seborive, was die Salze nicht bewirken? Ich nehme seit einer Woche eine andere Creme aus dem Bioladen und meine Haut beruhigt sich wieder? Wie ist das zu erklären?
Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 20:39  Betreff: Re: Was ist nicht o.k. mit der Seborive?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reni
Wahrscheinlich reagierst du auf einen Inhaltsstoff der Seborive allergisch.
Romy

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.06, 21:38  Betreff: Re: Was ist nicht o.k. mit der Seborive?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn du die Mineralstoffe innerlich einnimmst wird zuerst der Mineralstoff in allen notwendigen Bereichen eingesetzt und die Haut ist für den inneren Betrieb sicherlich nicht lebensnotwendig, sonst würde der Körper nicht dort als erstes die Mineralstoffe abziehen. Mit den schmieren der Mineralstoffe hast du die Mäglichkeit die Mineralstoffe an Ort und Stelle zu schmieren und somit kannst du auch gleich eine Besserung oder anfangs auch eine Reaktion bekommen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search