Autor |
Beitrag |
Hennes
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.06, 23:08 Betreff: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Neulinge,
ich habe jetzt schon öfters live mitbekommen, wie Neulinge die Schüssler Tabletten mit einem Glas Wasser schlucken.
Es kam danach auch zu Beschwerden, dass es sich komisch im Magen anfühlt. (kurze Zeit)
Bitte lutschen diese Dinge... Pharma wird geschluckt - Schüssler Salze werden im Mund genossen :-)
LG Hennes
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 12.11.06, 09:17 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hennes Also weiss jetzt nicht recht, was du mit deiner Aussage sagen willst. Ich löse meine Salze meistens im Wasser auf und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich Lust auf süssen Milchzucker habe, rühre ich im Glas um, wenn mir die Süsse zuwider ist, rühre ich nicht um. An manchen Tagen lutsche ich auch mal wieder einen Teil meiner Mischung. Es gilt auch hier: Jeder macht am besten seine eigenen Erfahrungen, wie ihm die Salze am besten bekommen. DIE Einnahmeform gibt es vermutlich nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Hennes
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.06, 12:27 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
du hast recht - schlechte Beschreibung von mir.
Ich habe nur beobachtet, dass das Tabletten schlucken (kurz in Mund und dann runter damit) nicht so gut ankam. Wenn die Salze nur im Magen aufgelöst werden, haben die Neulinge etwas Probleme gehabt.
du hast natürlich vollkommen recht mit dem auflösen. Wollte nur das normale schlucken der "Normalmedizin" ansprechen.
LG Henens
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.11.06, 10:10 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hennes: für wie blöd hältst du uns? wir wissen alle dass man die SS im Mund auflöst,
auf deine dämlichen Beiträge kann man echt verzichten
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.06, 10:39 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hennes hat schon recht. Hier sind Poster, die die Grundbegriffe der Schüsslersalze nicht kennen. Und du, lieber Gast, solltest vielleicht die 9 und 10 ein wenig höher dosieren, Säuren fördern Aggressionen, die ja nun nicht gut sind, auch nicht für dich :-) Die 7 gleicht aus. Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.06, 10:50 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
-----Hennes hat schon recht. Hier sind Poster, die die Grundbegriffe der Schüsslersalze nicht kennen. Und du, lieber Gast, solltest vielleicht die 9 und 10 ein wenig höher dosieren, Säuren fördern Aggressionen, die ja nun nicht gut sind, auch nicht für dich :-) Die 7 gleicht aus. Liebe Grüsse, Bonnie--------
....aber dann die 11 nicht vergessen, sonst wird er vielleicht noch aggressiver :-)).......
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.06, 10:53 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich finde es immer wieder schade, daß manche Leute hier im Forum die Leute so anpöpeln und so unverschämt schreiben. Es gibt viele, die Anfangschwierigkeiten haben und sind froh, wenn die jenigen eine "höfliche" Antwort bekommen. Hennes hat es ja auch nur gutgemeint. Ich hoffe, daß hier in Zukunft ein anderer Ton herrscht.
LG Tonia
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.11.06, 11:10 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hennes: für wie blöd hältst du uns? wir wissen alle dass man die SS im Mund auflöst,
auf deine dämlichen Beiträge kann man echt verzichten |
Hallo! Deine Art bringt alle "Gäste" in Verruf. LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.11.06, 11:13 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nochmal, außerdem hat Hennes sich direkt an die Schüssler-Neulinge gewendet. Soviel sollte "der Gast" auch lesen können. LG
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.06, 11:54 Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe den Beitrag eben erst gelesen.Wenn ich so etwas lese,was der "Gast" auf Hennes Beitrag von sich gegeben hat,frag ich mich ob da wohl jemand keine Erziehung genossen hat.Wir sind doch alles Erwachsene Menschen(hab ich gedacht).Hier gibt sich jeder Mühe anderen zu helfen.Und jeder hat andere Ratschläge und Erfahrungen die er weitergibt.Jeder hat anders dosieren gelernt,aber keiner kritisiert hier dem anderen seine Tips.Denn derjenige der Hilfe hier braucht sucht sich das aus den Tips raus,was gut für ihn ist.Das musste ich jetzt loswerden. Jessi
|
|
nach oben |
|
|
|