Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahnvereiterung durch Zellfit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimi
Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 14:56  Betreff: Zahnvereiterung durch Zellfit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme seit zwei Wochen 3Tl. Zellfit pro Tag.
Die Haut hat sich insgesamt verbessert , nur habe ich alle zwei Tage einen einzelnen Pickel ausgebrütet, vorher war es eher insgesamt ein schlechteres Hautbild.

Nun habe ich vorgestern plötzlich Probleme mit den Backenzähnen bekommen. Es hat direkt nach einem Schluck Zellfit am Nachmittag angefangen. Ich hatte da vor Jahren eine Wurzelspitzenresektion. An der linken Seite hatte ich seither nie wieder ein Problem, auch nicht bei der jährlichen Röntgenkontrolle. Rechts hat es ab und zu geziept, aber auch immer wieder nach gelassen (eher eine Art wetterfühligkeit).

Kann es sein, daß durch das Zellfit erst recht der Eiter kommt? Es tut nicht sehr weh, weil der Nerv schon tot ist, aber die Schwellung strahlt bis zum Ohr aus. Ich habe die lezten zwei Tage viel über die Wirkung der Nr.11 gelesen, aber habe keine Lösung gefunden, was zu tun ist, wenn eine Eiterherd "aufblüht". Ich nehme heute das Zellfit nicht mehr, um zu sehen, ob es abschwillt. Nur die Nr.9 und die Nr.4.

Oder muß man die Nr.11 trotz verschlimmerung weiternehmen? Schreit der Körper jetzt durch die Vereiterung erst recht danach?

Ach ja, und zur Gretchenfrage: Der Eiter kann nicht abfließen, weil ja alles überkront ist.

Eine zweite Theorie zur Nr.11 ist: ich habe in beiden Zähnen eine Titan-Schraube, und habe auch schon gelesen, daß die Nr.11 zu Abstoßreaktionen führen kann. Ob der Eiter also daher kommt, weil mein Kiefer den "Fremdkörper" loswerden will?

Ich habe die Nr.11 übrigens schon mit der Akne-Mischung (5 St. pro Tag)seit vier Monaten eingenommen, nicht erst seit dem Zellfit. Aber vielleicht ist da die Dosis höher?

Kann mir irgend jemand helfen, bevor mein Zahnarzt die nächste OP anordnet???
Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.11.06, 21:06  Betreff: Re: Zahnvereiterung durch Zellfit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimi
Ich würde die Nummer 11 mal ganz absetzen. Wenn das Zellfit auch diese Nr. 11 hat, würde ich auch das mal sein lassen. Deine Überlegung ist schon richtig. Ich glaube der Körper versucht den Fremdkörper abzustossen. Mit der Nr. 3 beruhigt sich der Zustand wieder.
Liebe Grüsse Romy

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.06, 21:46  Betreff: Re: Zahnvereiterung durch Zellfit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das Zell Fit löst im Körper einen Reinigungsprozess aus und dadurch kann es auch sein, dass alte Erkrankungen wieder zum Vorschein kommen. Ich würde dir anraten das Zell Fit weiter zu nehmen und auch als Brei aufzulegen und zusätzlich noch die Nr. 12 und Nr. 10 zu nehmen. So kannst du deinen Körper von deiner Altlast befreien.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimi
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 17:01  Betreff: Re: Zahnvereiterung durch Zellfit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für die Antworten, ich habe weil es mir nicht gut ging, die letzten drei Tage gar nichts mehr eingenommen, außer 3x2 die 4 und die 9, und 1x1 die Nr.21.

Ich konnte in der Zeit auch nicht mehr ins Internet, und habe daher erst heut eure Antworten gelesen.

Jedenfalls ist die Schwellung zurückgegangen. Es tut jetzt nur noch weh, wenn man auf die beiden Stellen druckt. Die Frage ist nur, ob es ausheilt oder sich wieder vekapselt. Aber im Moment überwiegt noch die Angst vor einer neuen OP. Vor allem weil in in verschiedenen Foren gelesen habe, daß eine weitere Resektion wieder keine echte Heilung bringt.

Ich werde nächste Woche wieder langsam mit dem Zellfit anfangen und sehen was passiert.

Falls sich inzwischen noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen zugeschaltet hat, wäre ich für jeden Zuspruch dankbar. Das ZAhnproblem hat mich nämlich auch zu einer ziemlichen Heulsuse gemacht (zum Leidwesen meines Umfelds).

lg Mimi
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 18:02  Betreff: Re: Zahnvereiterung durch Zellfit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimi,

hatte irgendwann dieses Jahr tierische Zahnschmerzen bis hin zu nachts nicht mehr schlafen können etc. Laut Zahnarzt war der Zahn äusserlich absolut intakt zeigte aber eine leichte Zahnwurzelentzündung. Bei Entzündung versucht der Körper durch mehr Durchblutung schnell eine Heilung herbei zu führen. Beim Zahn heißt das aber, daß der Druck steigt und somit der Schmerz. Hat ihn dann mit Cefasept Akupunktiert und es ging auch gleich etwas besser. Habe selbst mit der 4 und der 3 noch gutes bewirkt und der Schmerz war weg.

Seither merke ich den ZAhn immer mal wieder (wobei das sicherlich auch mir dem dazugehörigen Organ und der entsprechenden Psyche daszu zu tun hat).

Jetzt hab ich letztens das Gefühl gehabt, ich muss unbedingt von der 11 und der 12 nehmen und habe plötzlich wieder schmerzen im Zahn bekommen, jedoch nicht nur da sondern auch noch in ganz anderen Bereichen des Körpers. Da ich dazu kein anderes Salz genommen hatte, konnte es also nur mit der 12 und der 11 zusammenhängen. Nach nun einer woche tägl. 10-20 oder mehr (teilweise nehme ich sie abends wenn ich lese so neben her bis ich genug davon habe oder sie nicht mehr schmecken, daher weiss ich nicht immer wieviele es sind) ist der Schmerz jetzt weg und auch bei meiner gerade etwas leichten "Erkältung" nicht zu spüren.

Also nur MUT! Suche doch auch mal in den Beiträgen, da habe ich schon einmal die Zahn-Organ-BeziehungsTabelle eingefügt, zuweilen kann die auch ganz Hilfreich sein!

Alles Liebe und schmerzfreien Zahn
Koenigin

P.S.: Zahnschmerzen allgemein haben auch mit dem sich Durchbeisen durch etwas zu tun...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 22:46  Betreff: Re: Zahnvereiterung durch Zellfit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich denke auch, dass Zellfit eine "Bewegung" bei dir gebracht hat...
Wahrscheinlich war an der Stelle noch nicht alles zu 100% so, wie es der Köroer gerne hätte.... Evtl. nicht richtig ausgeheilt...
Die berühmte "stillgelegte Baustelle"... :-)

Ich selber hatte auch zu beginn eine Reaktion vom Zellfit.
Keine Zahnschmerzen, sondern einen Husten mit seeehr viel Auswurf.
Bei mir sind/waren die Bronchien immer eine Schwachstelle...

Diese 1. Reaktion hielt für ca. 5-7 Tage an. Das Zellfit hatte ich immer weiter genommen.

Ich habe aber noch gute Erfahrungen mit den Wobenzym Tabletten gemacht.
Sie sollen bewirken, daß die Entzündung vom Körper schneller bearbeitet wird und demzufolge schneller vorüber ist....

Ab und zu mache ich eine Kur damit und jedesmal fühlte ich mich dabei glänzend.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Deine
BT
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search