Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mira

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.06, 22:31     Betreff: Re: Depressionen, Schüsslersalze und Bachblüten?

Hallo ihr Lieben!

Also Bachblüten funktionieren ja nicht nur nach Schienen! Wenn ich das schon höre!
Ich mache meine Ausbildung seit einem Jahr bei Frau Mechthild Scheffer. Sie ist die Nachbereiterin von Bach. Ich habe bei noch keinem Seminar gehört, dass man Mimulus und Mustard nicht gemeinsam nehmen soll. Ich habe die zwei ständig (na ja sehr oft!!) in meiner Mischung und ich habe niemals negative Erfahrungen gehabt, im Gegenteil!!!! Und White Chestnut ist immer wieder hilfreich bei kreisenden Gedanken und bei SChlafstörungen.

Wir machen bei jedem Seminar eine Mischung und machen dazu auch immer eine Spontanwahl - bis zu vier Blüten. Bitte wo sind da die Schienen! Und es passst immer!

Ich habe mir auch ein Schienenbuch gekauft, verstehe das überhaupt nicht und werde es auch wieder verkaufen. Man sollte sich da schon auf sich selbst verlassen können. Es wird schon was wahres dabei sein, aber so generell zu urteilen, das liegt mir überhaupt nicht. Bachblüten sind ja auch eine Gefühlssache. Man weiß sehr schnell was man braucht! Nicht was die SChienen sagen.

Liebe Grüße

Mira

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31.508 von 52.358
Gehe zu:   
Search