Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
für Neulinge der Schüssler Salz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 13:56  Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz  drucken  weiterempfehlen

Hi Hennes!

Mach Dir nichts aus so manchem "Geschreibsel"! Ich finde, Du hast
es nett gemeint! Und Du hast auch recht!

Ich habe vor ca. 3 oder 4 WO der Patentante meiner Tochter
eine Schüßler Salze mischung (zum entschlacken) aufnotiert...
Vor 2 Tagen trafen wir uns zufällig, da meinte sie nur die Salze "wirken" gar nicht!
Dabei trinke ich dies Wasser immer komplett aus!

Das Ende vom Lied: Sie hatte es tatächlich in einem Zug runtergetrunken, morgens zum Frühstück! OBWOHL ich es ihr genau erklärt hatte!

Also, sei weiterhin so nett und hilfsbereit!

Deine Betti

BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 13:58  Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hennes: für wie blöd hältst du uns? wir wissen alle dass man die SS im Mund auflöst,

auf deine dämlichen Beiträge kann man echt verzichten
Ich finde so was sehr unfreundlich!
enjoy

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 14:21  Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, dass es am meisten bringt, wenn diese Art Beiträge ignoriert werden. Wenn der/die Schreiber(in) kein Feedback auf die Unverschämtheiten bekommt, wird bald Schluß sein.

Zu überlegen wäre, dass jeder der schreiben will, sich registrieren muß. Ist zwar schade, denn dmit hätte man ein paar Gäste vergrault.

Ich persönlich finde, dass auf Beiträge von Gästen, in denen noch nicht mal der Name steht, gar nicht antworten sollte. Ist halt ein Gebot der Höflichkeit, mich eben mit meinem Namen vorzustellen oder die Grußformel mit dem Namen zu beenden. Im INet kann sich doch jeder seinen Cyber-Namen aussuchen. Ob man nun z.B. mit Gruß Maria oder Gruß erlkönig antwortet ist doch völlig schnuppe. Das Gegenüber weiß aber mit wem es zu tun hat.
Gruß von enjoy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 17:46  Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
will mich auch mal wieder melden. Ich muß schon sagen, daß ich für die Tipps dankbar bin. Ich wußte als Neuling nicht, daß man alles etwas länger im Mund behalten sollte und habe mein Zellfit immer gleich runtergeschluckt. Dank einiger Beiträge tue ich es nicht mehr.

Abgenommen habe ich immer noch nichts (Leider )
Aber ich bekomme in letzter Zeit immer wieder Komplimente, da sich mein Aussehen irgendwie zum positiven verändert hat. Meine Haut wirkt jünger und frischer und das macht mich glücklich.

Ich hoffe mit dem Abnehmen klappt auch noch irgendwann.

LG Mönkeschreck

nena

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 18:09  Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz  drucken  weiterempfehlen

Jaja...so erging es mir hier vor kurzem auch...
Ich denke es ist übrigens nur ein anonymer Gast der so schreibt. Denn ich glaube das man sehr wohl spüren kann wie etwas gemeint ist, auch wenn es übers Netz kommt.

LG

Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 18:11  Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tonia
    daß manche Leute hier im Forum die Leute so anpöpeln
Ist "anpöpeln" eine Mischung aus "anpopeln" und "anpöbeln" ?? :-(
Hennes

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 20:23  Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hennes: für wie blöd hältst du uns? wir wissen alle dass man die SS im Mund auflöst,

auf deine dämlichen Beiträge kann man echt verzichten
Hallo ähhh... Gast... ja stimmt,

ich würde vorschlagen, wenn du zu deinem Wort stehst und mich für blöd hältst, dann meldest du dich hier in diesem Forum an, schreibst mir eine persönliche Nachricht (gerne erklär ich dir, wie das geht - ich bin da nicht so) und dann können wir das nochmals unter vier Augen diskutieren.

Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich mich nicht gerne mit Menschen unterhalte die keinen Anstand und Respekt anderen gegenüber haben. Leider ist mein Terminplan sehr voll... ich denke in 10 / 20 aber vielleicht auch erst in 30 Jahren habe ich ein Sekündchen Zeit für dich. Hoffe nur, du überlebst diese lange Zeit und wirst nicht Opfer eines Herzinfaktes. An deiner Stelle würde ich mir da schon mal Gedanken machen... geht schneller als man glaubt... und wenn man sich schon bei Forumbeiträge nicht mehr im Griff hat, wo man nicht mal selbst involviert ist, ist die Ampel schon DUNKELROT.

so, mein liebster Lieblingsgast - du kannst gerne auf mein Angebot eingehen - eine Lebenserfahrung ist es wert. Aber vorerst möchte ich nicht zuviel Zeit in dich investieren, da ich fast keine Chance auf Return of Investment bei dir sehe.

----

für alle anderen Gäste... passt schon... es gibt immer schwarze Schaafe... aber irgendwie sind die auch total süß... man muss sie einfach nicht ernst nehmen... ... Ich finde es toll, das Kurzfristinteressierte / Kurzbeitragschreiber sich kein Login zulegen müssen.

----

für die Neulinge... nein, wir haben hier nicht immer so einen Umgangston... und ... ich finde meinen Beitrag wirklich durchaus logisch.
Ich bin nicht als Einstein auf die Welt gekommen und ich habe auch schon Medizin genommen, die nicht zum lutschen bestimmt war....
Es steht auf keiner Packung und wenn man das erste mal so ein Ding in der Hand hat, dann schluckt man das halt runter... ich habe es öfters gesehen ...(konnte mir da auch kein Lächeln verkneifen :-))

----

Bonnie, BT, Nena, Henna, Tonia, Jessi usw... (ich meine alle) sehr nett... Danke.

ich weiß auch, dass meine Beiträge machmal mit etwas (viel) Ironie versehen sind... so auch dieser (Absatz eins)... ich finde das interessant und nehme das auch mal so mit auf meinen Weg. Vielleicht sollte ich daran auch mal arbeiten. Und dann entsteht so was gar nicht... ... in diesem Fall konnte ich nicht widerstehen...

LG
Hennes

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 21:01  Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Ist "anpöpeln" eine Mischung aus "anpopeln" und "anpöbeln" ?? :-(
    [
*lol* Ja. Die Wortschöpfung ist einfach nur genial für derartige Gast-Beiträge..
Aber bitte die Farbe und Konsistenz der Popel in die Schüsslersalzwahl mit einfließen lassen :-))))))

Babs
Gast
New PostErstellt: 14.11.06, 07:55  Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz  drucken  weiterempfehlen

so, um mal wieder zum thema zurückzukommen. bin ja auch mehr oder weniger newbie (verwende die schüssis seit ein paar wochen).

ich löse die salze (3,5,9,10,11) neuerdings in wasser auf, allerdings habe ich das gefühl, dass ich vieles wieder wegschütten muss bzw. die sich nicht sonderlich gut auflösen. ich habe zwar wohl keine milchzuckerunverträglichkeit, aber das gefühl, dass zb mein aufgeblähter bauch (den ich sonst nie habe) vom milchzucker kommt. ansonsten kam ich mit dem lutschen gut zurecht. außerdem ist das wasser trotz nicht umrührens bei den letzten schlucken schon recht süss.
ich mache es neuerdings auch so, dass ich ganz wenig warmes bis heisses wasser in das glas bzw. in einen krug gebe und mit kaltem aufgiesse. so lösen sich die salze zumindest besser auf. ich weiss, das thema gab's schon öfters. aber gibt's da einen speziellen trick? achja, und v.a. mein hauptproblem (die geschwollenen beine) hat sich auch trotz höherer dosierung der 10 (20 stk.) nicht gebessert.
ich würde die salze lieber wieder lutschen, die spuckmethode fällt zumindest im büro schon mal weg. ;-)
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 08:10  Betreff: Re: für Neulinge der Schüssler Salz  drucken  weiterempfehlen

(http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/13807814#13807814)Ich würde
mal noch die Nr. 8 in die Mischung nehmen.
(http://www.carookee.com/my/mailinfo/

Oder hat jemand einen anderen Tipp?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search