Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny
New PostErstellt: 14.11.06, 12:49     Betreff: Ausschlag

Hallo
Eine Bekannte hat in der Apotheke den Rat bekommen, gegen Pigmentflecken Nr. 6 und Nr. 10 einzusetzen. Die Frau hat von jedem Salze 6 Stück eingenommen, so hats ihr die Apothekerin geraten. Nach acht Wochen bekam sie einen Ausschlag am Dekoltee, der zeitweise juckt und beisst. Ich habe ihr dann geraten, die Nr. 6 mal wegzulassen und nur die Nr. 10 mit 15 Stück zunehmen. Zusätzlich nimmt sie noch 5 Stück von der Nr. 19. Der Ausschlag will nun einfach nicht verschwinden. Sie sagt, er erinnert sie an eine Sonnenallergie, an der Sonne war sie aber nicht.
Was denkt ihr, könnte die Frau noch machen. Brei auflegen mit der Nr. 10 habe ich geraten, weiss aber nicht, obs gemacht worden ist.
Könnte es sein, dass der Körper mit der Reaktion vermehrt nach der Nr. 6 geschrieen hat und es sinnvoller gewesen wäre, die Nr. 6 wieder einzunehmen.
Zusätzlich zur Nr. 10 noch die Nr. 3 zunehmen, habe ich auch noch geraten, aber das hat die Bekannte bis jetzt nicht ausprobiert. Zu Basecare hat die Frau keinen Zugang.
Ich bin etwas ratlos.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31.260 von 52.358
Gehe zu:   
Search