|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.06, 19:40 Betreff: Re: adler ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, derzeit sind bei mir immer noch Reaktionen in gang, es führen derzeit meine Nebenhöhlen oder Kieferhöhlen eine Reinigungproszze durch und deshalb habe ich mit der Einnehme von Adler Ortho 10 und 12 noch nicht aufgehört. Erst wenn ich eine Besserung merke werde ich auf andere Nummern wechseln. Ich verspüre nur wenn ich zu den SS Adler Ortho Nr. 5 nehme, dass die Beschwerden viel rasche besser werden.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 12.11.06, 19:52 Betreff: Re: adler ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline Ich möchte auch Adler Ortho ausprobieren und bestellen. Für mich habe ich an die Nr. 6 gedacht. Denkst du, dass man da auch die Nr. 10 einnehmen muss oder reicht es, wenn man mit den Schüssis Nr. 10 die Schlacken entfernt?
Reicht die Nr. 8 für den Knorpelaufbau des Knies? Oder somit würdest du noch unterstützen im grobstofflichen Bereich.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 19:40 Betreff: Re: adler ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es müßte genügen, wenn du die Nr. 6 von Adler Orho einnimmst und von den SS die Nr. 10 hochdosiert dazu einnimmst. Außer es fällt dir selbst auf, so wie mir, dass durch die Einnahme der Nr. 10 sich der Mineralstoffmangel nicht recht in Bewegung bringen läßt, dann würde ich dir ebenfalls die Nr. 10 von Adler Ortho dazu anraten.
|
|
nach oben |
|
|
|