Raiki
|
Erstellt: 15.11.06, 13:26 Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas |
|
|
Hi!
Also bei Verlangen und Ablehnung von bestimmten Nahrungsmittel benötigt man folgende Mineralstoffe:
Alkohol 8 Natrium chloratum Bewegung 2 Calcium phosphoricum Bitterem 10 Natrium sulfuricum Essen - Heißhunger 9 Natrium phosphoricum Essig 2 Calcium phosphoricum Fett, Sahne 9 Natrium phosphoricum Fisch 2 Calcium phosphoricum Fleisch 2 Calcium phosphoricum Frische Luft 6 Kalium sulfuricum Geräuchertem Speck 2 Calcium phosphoricum Kaffee 7 Magnesium phosphoricum Kakao, Schokolade 7 Magnesium phosphoricum Kochsalz 8 Natrium chloratum Mehlspeisen 9 Natrium phosphoricum Milch 2 Calcium phosphoricum Stark gewürzte Speisen 2 Calcium phosphoricum Nüsse 5 Kalium phosphoricum Salzigem 8 Natrium chloratum Saurem 9 Natrium phosphoricum Süßigkeiten 9 Natrium phosphoricum
Quelle: "Gesund abnehmen mit Schüßler- Salzen " Thomas Feichtinger und Susana Niedan(-Feichtinger), Verlag Haug, Seite 62. Im Buch steht Essen - Heißhunger Nr. 9 Natrium phosphoricum. Ich kann mich aber erinnern, dass Thomas bei unserem Kurs anmerkte: Heißhunger auf undefiniertes bedeutet der Energiehaushalt ist im Keller und somit Nr. 5 Kalium phosphoricum und Lezithin. Bei mir funktioniert das auch so. Ich glaube dir bleibt nur Trial and Error.
Viel Spaß bei deinen Versuchen.
|
|