|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.06, 19:58 Betreff: Re: Depressionen, Schüsslersalze und Bachblüten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten bei deine Jetzigen Mischung zu bleiben, wobei die Nr. 5 sicherlich dein Hauptmittel ist. Vieleicht probierst du auch mal Adler Orho dazu aus, würde dir sicherlich auch gut auf der Makroebene weiterhelfen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.11.06, 07:46 Betreff: Re: Depressionen, Schüsslersalze und Bachblüten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen, Dosipa
was Du beschrieben hast, kenn ich aus eigener Erfahrung - vor ca. 4 Jahren.
Ich habe mir mit Bioresonaztherapie helfen lassen: da wurde irgendwie was ausgetestet und danach wurde eine spezielle Muschung Tropfen zusammengestellt - es wirkte innerhalb von einer Woche und bis heute hatte ich keinen Rückfall, wenn man mal von PMS 2 Tage lang absieht.
Falls Du mit den Schüsslern und BB nicht weiterkommst, behalte doch diese Option der Behandlung auch im Auge - beovr Du die schweren GEschütze der Pharmaindustrie auffahren willst.
Alles alles Gute wünscht Dir jemand, der weiß wie belämmert Depries sind und wie wunderschön das Gefühl ist, davon erlöst zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 13.11.06, 09:13 Betreff: Re: Depressionen, Schüsslersalze und Bachblüten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte beachte auch, dass du bei längerer Einnahme der Nr. 6 und Nr. 11 noch die Nr. 9 und Nr. 10 zu deiner Mischung nehmen solltest. Die Nr. 6 löst Giftstoffe (Schlacken) und Nr. 11 löst Säure im Körper, welche durch die angegeben Salze weggeschafft werden.
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Gast
|
Erstellt: 15.11.06, 16:10 Betreff: Einnahme von Globuli
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
meine Frage zielt ausnahmsweise nicht auf die Verwendung von SS ab, sondern auf die Einnahme von Globuli der DHU. Ich denke, dass dies für viele hier kein Fremdwort ist und ihr neben den SS sicher schon andere Homöopathika ausprobiert habt.
Also: ich nehme seit einigen Wochen Apis mellifica D8, um meine Blase zu stärken. Meine Gynäkologin riet mir nun ein ganzes Jahr 3 x 10 Globuli einzunehmen. Kann sich einer von Euch erklären, warum ich das Präparat sooo lange einnehmen soll?
Würde mich sehr über Rat und Erfahrungen freuen.
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
Erstellt: 15.11.06, 21:29 Betreff: Re: Depressionen, Schüsslersalze und Bachblüten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dosipa!
Ich finde du hast deine Mischung optimal auf dich abgestimmt. Allerdings würde ich dann nächste oder übernächste Woche die Nummer 16 dazunehmen und die Nummer 14 weglassen.
Ich wünsche dir viel Licht Ciao
|
|
nach oben |
|
|
|