|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Raiki
Gast
|
Erstellt: 23.11.06, 15:12 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Der obige Beitrag gehört natürlich zu Manuelas Problem @Elisabeth - Sorry, ich habe deinen Namen falsch geschrieben. Das wollte ich natürlich nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.11.06, 16:19 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raiki,
dank Dir für Deine Anregung; alle Salze, die Du erwähnt hast, nehme ich bereits, und natürlich auch reichlich von der Nr. 2 (irgendwie glaube ich, die 2 ist mein ganz persönliches Lieblingssalz). Eben deshalb glaube ich ja, daß es trotz Pille zu diesen Blutungen gekommen ist: die SS machen ihren Job, da kann selbst die Dauereinnahme der Pille nichts gegen ausrichten!
Eigentlich beeindruckend...
Ob die Anzeichen für eine Übersäuerung bei mir so deutlich sind, kann ich nicht beurteilen, auf dem Gebiet der Antlitzanalyse bin ich noch nicht so fit. Trotzdem bin ich überzeugt, daß ich übersäuert bin. Dafür spricht einiges andere.
Ich habe mir inzwischen Wobenzym besorgt, vielleicht helfen die ja auch ein bißchen.
Macht's gut Manu
[editiert: 23.11.06, 16:21 von ]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gesundheitsfee
Gast
|
Erstellt: 24.11.06, 14:29 Betreff: Re: Regelblutung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe bereits im vorigen Text zu Anfrage geschrieben:
habe gestern und heute die Nr 25 zu 30 Stück eingenommen und spüre nun eine deutlich Verbesserung: die Blutung ist fast zum Stillstand gekommen. Eigentlich fazinierend wie unser Körper reagiert.
Übrigens möchte ich mich mal bedanken für all die tollen Hilfestellungen von karoline, Vreni und wie all die flotten Bienen heißen, die so fleißig Auskunft und Tipps geben!
Es ist einfach toll, dass es dieses Forum gibt!
LG Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
|