Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny
Gast
New PostErstellt: 14.11.06, 12:49  Betreff: Ausschlag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Eine Bekannte hat in der Apotheke den Rat bekommen, gegen Pigmentflecken Nr. 6 und Nr. 10 einzusetzen. Die Frau hat von jedem Salze 6 Stück eingenommen, so hats ihr die Apothekerin geraten. Nach acht Wochen bekam sie einen Ausschlag am Dekoltee, der zeitweise juckt und beisst. Ich habe ihr dann geraten, die Nr. 6 mal wegzulassen und nur die Nr. 10 mit 15 Stück zunehmen. Zusätzlich nimmt sie noch 5 Stück von der Nr. 19. Der Ausschlag will nun einfach nicht verschwinden. Sie sagt, er erinnert sie an eine Sonnenallergie, an der Sonne war sie aber nicht.
Was denkt ihr, könnte die Frau noch machen. Brei auflegen mit der Nr. 10 habe ich geraten, weiss aber nicht, obs gemacht worden ist.
Könnte es sein, dass der Körper mit der Reaktion vermehrt nach der Nr. 6 geschrieen hat und es sinnvoller gewesen wäre, die Nr. 6 wieder einzunehmen.
Zusätzlich zur Nr. 10 noch die Nr. 3 zunehmen, habe ich auch noch geraten, aber das hat die Bekannte bis jetzt nicht ausprobiert. Zu Basecare hat die Frau keinen Zugang.
Ich bin etwas ratlos.
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 13:28  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny
Ich würde ihr die Nr.6 wieder verordnen.Die Nr.10 ergänzt sich ja gut mit der Nr.6.Und die Nr.7 für den Juckreiz,Nr.3.Die Nr.8 und 9 noch dazu.Eventuell die 13 noch.Ich habe das Gefühl das sich bei der Frau jetzt ganz viele Mängel zeigen.Villeicht braucht sie doch eine Rundumversorgung mit Schüsslis.Schade das sie kein base-Care nehmen möchte.Mehr fällt mir leider nicht dazu ein.
Liebe Grüße jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 14:07  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Danke Jessi für deine Empfehlung. Was wäre mit der Nr. 21? Irgendwie geht
mir die nicht aus dem Kopf wegen dieses Hautproblems.
(mailto:@carookee.com)
(http://www.carookee.com/my/mailinfo/
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 14:54  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny
Warum nicht.Hat ja auch einen Bezug zur Haut.Dein Bauchgefühl hat es dir sicher gesagt,wenn sie dir nicht aus dem Kopf geht.Das habe ich auch oft.Und meistens stimmt es.Deinen Link habe ich ausprobiert,aber geht nicht.
L.G.jessi

Vreny
Gast
New PostErstellt: 14.11.06, 15:28  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Den Link habe ich nicht reingetan. Eher etwas nicht gelöscht.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 17:05  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
ich würde dir anraten bei deiner Bekannten die Nr. 6 wegzulassen und ihr vermehrt die Nr. 10 zu geben ( 20-30 Stk täglich) und diese auch als Brei auf die betroffenen Hautstellen aufzutragen. Dieser Ausschlag scheint eine richtige Reaktion für eine Verschlackung zu sein.
Zusätzlich bei starken Juckreiz ist die Nr. 7 zu empfehlen und die Nr. 3 würde ich mit 15-20 noch dazu nehmen, damit der Körper diesen Prozess besser aufarbeiten kann.

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 17:30  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline
Warum würdest du die Nr.6 weglassen?Das die Frau sehr verschlackt ist sehe ich auch so.Und die Nr.10 höher dosieren.Ich dachte immer die 6 und die 10 ergänzen sich.Aber die Nr.6 immer mit der Nr.10 verordnen.Du hast da mehr Erfahrung wie ich.
Liebe Grüße jessi

Vreny
Gast
New PostErstellt: 14.11.06, 20:57  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Danke Gabi und Karoline für eure Beiträge.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.06, 21:37  Betreff: Re: Ausschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessi,
es ist so , wenn man die Nr. 6 gibt sollte man die Nr. 10 immer dazu geben, damit die Schlacken die sich aus dem Gewebe lösen auch abtransportiert werden. Sind aber viele Schlacken in Lösung im Blut sollte man anfangs nur die Nr. 10 geben, damit die Schlacken ausgeschieden werden können und nachher kann man dann die Nr. 6 dazu nehmen. Die Erfahrung zeigt immer wieder, dass somit gezielter in das Problem hineingearbeitet werden kann.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search