Autor |
Beitrag |
öffi öffi
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 00:16 Betreff: GAAANZ sicher das magnesiumstearat resorptionshemment wirkt???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hier heisst es das der magnesiumstearat nicht so gut wäre wegen der störung bei resuption. von der dephin apotheke heissen die salze B'IOSONO und sind mit dem besagten wirkstoff. steht auf der packung 3-6 mal 2 tabl. die gehen dann davon aus das ihre tabs auch wirken mit dem besagtem hemmer. wer kann denn genau beweisen das diese oder die salze von der dhu bei einer einnahme von ca 80 tabletten nicht so gut wirken wie zb die salze von pflüger oder adler? hat den jemand in diesen mengen (von ca 80 tabl.) mal mit dem hemmer magnesiumstearat und dann nach nicht eintretender wirkung es mit den anderen salzen von pflüger oder adler versucht?! es gibt hier doch bestimmt leute die auch viele salze täglich lutschen und die nicht von adler oder pflüger haben?! und trotzdem von sichtbaren ergebnissen berichten können???
lg
[editiert: 15.11.06, 00:41 von öffi öffi]
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 09:21 Betreff: Re: GAAANZ sicher das magnesiumstearat resorptionshemment wirkt???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe fast alle Firmen durchprobiert. Bis auf geschmackliche Unterschiede kann ich nichts feststellen, sogar die OMP Salze. Ich habe auch alle an Pflanzen, Tieren und Kindern getestet und es trat immer eine Verbesserung ein. Geschmacklich bevorzugen wir jedoch die Adler Salze.
LG
|
|
nach oben |
|
|
grittchen
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 13:37 Betreff: Re: GAAANZ sicher das magnesiumstearat resorptionshemment wirkt???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, ich nehme die Salze von Bìosono. Bei mir wirken sie prima. Gruß grittchen
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 13:55 Betreff: Re: GAAANZ sicher das magnesiumstearat resorptionshemment wirkt???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo öffi öffi,
------wer kann denn genau beweisen das diese oder die salze von der dhu bei einer einnahme von ca 80 tabletten nicht so gut wirken wie zb die salze von pflüger oder adler? hat den jemand in diesen mengen (von ca 80 tabl.) mal mit dem hemmer magnesiumstearat und dann nach nicht eintretender wirkung es mit den anderen salzen von pflüger oder adler versucht?! -----------
habe jahrelang die salze der dhu genommen, (oft mehr als 80 am tag). meine magenprobleme haben mich dann veranlaßt (nachdem ich das mit dem magnesiumstearat gelesen hatte) andere salze zu probieren, um einfach mal zu testen, ob sich was bessert. natürlich waren nicht nur die ss der dhu an meinen verdauungs/magenproblemen schuld. aber ich habe festgestellt, dass ich die salze der adler pharma einfach besser vertrage.
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 21:42 Betreff: Re: GAAANZ sicher das magnesiumstearat resorptionshemment wirkt???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe selbst auch einige Firmen durchprobiert und bin wieder zu den Salzen der Adler Pharma zurück gekommen. Diese schmecken mir einfach besser und sie zergehen bei mir auch viel schneller im Mund. Bei der DHU habe ich gerate bei Leuten die Allergien haben Schwierigkeiten, da diese ja als Bindemittel Weizenstärke enthalten und somit nicht glutenfrei sind.
|
|
nach oben |
|
|
|