Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unverträglichkeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kamperl

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 09:03  Betreff: Unverträglichkeit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da ich unter akne leide und mir eigentlich noch nichts geholfen hat, versuche ich jetzt eine behandlung mit den salzen. ich nehme die salze erst ein paar tage und wollte fragen ob es sein kann, dass ich die salze nicht vertrage. wenn ich die salze nehme, dann hab ich so ein komisches gefühl auf der zunge, so zwischen jucken und brennen.
geht es jemandem ähnlich?

lg

danke für die anregungen!! das werd ich alles gleich ausprobieren.

[editiert: 19.11.06, 14:37 von kamperl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 09:05  Betreff: Re: Unverträglichkeit?  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen kamperl,

sag, von welcher Firma sind die Salze ?

LG

kamperl

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 09:12  Betreff: Re: Unverträglichkeit?  drucken  weiterempfehlen

von adler

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 09:33  Betreff: Re: Unverträglichkeit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kamperl, da scheint die 8 zu fehlen. Oder evtl. die 5, die besonders auf die Mundschleimhaut einwirkt.
Es ist besser, sich alle 12 zu besorgen, da der Körper bei Einnahme immer nach den Salzen "schreit", die er besonders braucht.
Zum Thema Akne: Zuallererst würde ich empfehlen, mal alle äußerlichen Anwendungen, die man so macht, wegzulassen und es mit Nulldiät für die Haut zu probieren. Dazu gehört auch die Reinigung. Nur mit Wasser waschen. Keine Creme nehmen, auch keine Naturkosmetik. Aknehaut braucht sowieso keine Creme, wenn sie zu fettig ist.
Was dann nach ein / zwei Wochen noch übrigbleibt, kann man dann ja mit Schüssis behandeln.
Aber viele bekommen schon eine reine Haut, wenn sie all die schädigenden "Pflege"-Produkte weglassen.
Gerade sogenannte Akne-Behandlungsmittel wie Clearasil gehören zu den schlimmsten Anwendungen, die man der Haut antun kann.
Liebe Grüsse, Bonnie

Vreny
Gast
New PostErstellt: 17.11.06, 10:08  Betreff: Re: Unverträglichkeit?  drucken  weiterempfehlen

Da würde ich die Nr. 8 und Nr. 10 noch in deine Mischung hineinnehmen.
Du kannst von jedem Salz 10 Stk. nehmen und mal beobachten, obs besser wird.
Jana Lea

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 11:27  Betreff: Re: Unverträglichkeit?  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich habe auch lange unter akne gelitten! vor ca. 3 wochen habe ich mit den schüssis begonnen, der erfolg ist bereits jetzt sichtbar!

mein rezept:

15 - 20 stk. von der 9
6-8 stk. von der 11
4-6 stk. von der 4
4-6 stk. von der 3

zusätzlich schmiere ich mir abends vor dem zähneputzen den brei von nr. 9+11 auf die befallenen stellen und lasse das einwirken. nachtcreme ist bei mir die creme nr. 3
nicht mehr soviel süsses und gesalztes essen.

jetzt hab ich nur noch einpaar rote flecken. klar, ab und zu gibts wieder ein pickelchen. aber es geht langsam aufwärts.

viel erfolg wünsch ich dir
grüsse jana lea

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 22:59  Betreff: Re: Unverträglichkeit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kamperl,
welche SS nimmst du ein und welche Dosierung. Das Brennen der Zunge ist ein Mangelzeichen der Nr. 8 und ich würde dir anraten 15-20 Stk täglich davon zu nehmen.
Zusätzlich ist auch wichtig genügend Wasser zu trinken.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search