Autor |
Beitrag |
sushiact
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 15:46 Betreff: TOTAL SCHNELL NACHFETTENDE HAARE !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Meine haare fetten soooo unglaublich schnell nach, dass ich fast jeden tag haare waschen muss. Wenn ich so weiter mache werde meine haare noch total kaputt. Welche salze würdet ihr mir empfehlen???
GLG
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 17:15 Betreff: Re: TOTAL SCHNELL NACHFETTENDE HAARE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo sushiact,
ich hab mir nur ein mal mit Kaiserborax die Haare gewaschen seit dem sind sie extrem trocken.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
sushiact
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 17:54 Betreff: Re: TOTAL SCHNELL NACHFETTENDE HAARE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche salze würdet ihr mir empfehlen???
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 18:14 Betreff: Re: TOTAL SCHNELL NACHFETTENDE HAARE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sushiact, du hast doch schon die 9 genommen. Eigentlich ist die 9 das Salz gegen fettige Haare. Aber wenn jemand bereits ausgiebig die 9 genommen hat und die Haare fetten genauso schnell wie vorher oder vielleicht sogar noch mehr, würde ich die 8 empfehlen. Natrium muriaticum (das ist die 8) ist zweiwertig unter "fettige Haare" im Repertorium aufgeführt. Wenn auch das nicht hilft, ist da ein Problem, das die Schüsslersalze nicht lösen können .. Auch zweiwertig ist Acidum phosphoricum. Auch Medorrhinum ist eine Möglichkeit. Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 18:20 Betreff: Re: TOTAL SCHNELL NACHFETTENDE HAARE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaiser Boraxwürde ich nicht empfehlen. Die Haare werden irgendwie spröd. Ich denke auch an die Nr. 9 und evtl. noch die Nr. 8, wie Bonnie geschrieben hat. Du kannst auch mal mit den Salzen eine Spülung machen.
|
|
nach oben |
|
|
sushiact
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 18:23 Betreff: Re: TOTAL SCHNELL NACHFETTENDE HAARE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool, danke. Werd dass jetzt wirklich mal mit der 8 versuchen.
danke
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 19:45 Betreff: Re: TOTAL SCHNELL NACHFETTENDE HAARE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denk auch daran, es äußerlich aufzutragen, also das Salz in Wasser auflösen und auf die Kopfhaut bringen. Die 9 und 10 sollten gegen fettige Haare wirken, kannst aber die 8 genauso dazugeben !! Als Spray ist es am einfachsten, aber du kannst es auch in eine Tropfflasche füllen und dann auf die Kopfhaut tropfen. Mit der 8 wird man auch Schuppen los, wenn man welche hat. Liebe Grüsse, Bonnie (die hofft, daß du auch mal einen Erfolg mit den Schüssis hast !!)
|
|
nach oben |
|
|
sushiact
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 22:37 Betreff: Re: TOTAL SCHNELL NACHFETTENDE HAARE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Bonnie
DANKE ;-)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 23:24 Betreff: Re: TOTAL SCHNELL NACHFETTENDE HAARE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, sehr gut wirkt das Dusch`Fun von der Adler pharma diese ist für Haut und Haar, mein Mann hat seine fetten Haare seit es dieses Produktl zur Haarwäsche einsetzt nicht mehr. Zusätzlich bekommt er aber auch SS Nr. 9. Viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
|