|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.11.06, 23:13 Betreff: Re: Die Sache mit der Nr. 9 in einem anderem Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nash pflegte zweifelnden Patienten Glonoinum zu geben :-)))
Hier der Text :
Ich pflegte zu Beginn meiner Praxis ein kleines Fläschchen Glonoinum D2 in meiner Taschenapotheke bei mir zu führen für diejenigen, die sich bewogen fühlten, über den jungen Doktor und seine Arznei zu spötteln. Indem ich ihnen einen Tropfen der Verdünnung auf die Zunge tröpfelte, habe ich manchen Ungläubigen von der Wirksamkeit kleiner Gaben von Arzneien in ungefähr 5 oder 10 Minuten überzeugt. Denn nur selten mißlang es, den charakteristischen klopfenden Kopfschmerz innerhalb dieser Zeit hervorzurufen.
(Aus Nash: Leitsymptome)
:-)) Liebe Grüsse und guten Wochenstart an alle, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
NinaLisa
Gast
|
Erstellt: 21.11.06, 09:04 Betreff: Re: Die Sache mit der Nr. 9 in einem anderem Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WER HEILT, HAT RECHT
So einfach.
Ich hab es aufgegeben, mit solchen Leuten zu streiten, das ist die Spucke nicht wert.
|
|
nach oben |
|
|
Die unwissende
Gast
|
Erstellt: 21.11.06, 10:36 Betreff: Re: Die Sache mit der Nr. 9 in einem anderem Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gestern eine Mail von der Frau bekommen, der ich die Nr. 9 empfohlen hatte.
Sie ist nun beschwerdefrei und total happy. Die Salze nimmt sie weiter.
Wieder ein " + " Punkt für die Schüssis.....
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 10:42 Betreff: Re: Die Sache mit der Nr. 9 in einem anderem Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe nicht mehr Unwissende :-)
Bravo !!!!
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.11.06, 10:47 Betreff: Re: Die Sache mit der Nr. 9 in einem anderem Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Quarz,
was genau meinst du damit: "warum ihn NICHTS so beeinträchtigt hat" ? Was hätte denn diese Gabe Sulfur auf ihn für eine Wirkung?
Schöne Grüsse Alexandra
Zitat: quarz
Hallo Luzi,
was meinst du, sollte man diesem Oberschlaumeier empfehlen, er soll doch eine Woche lang täglich 5 Mal je 5 Globuli Sulfur XM (oder so was Ähnliches) einnehmen. Und dann soll ER erklären, warum ihn NICHTS so beeinträchtigt hat? (in diesen Potenzen ist ja bekanntlich kein einziges Molekül enthalten)
Viele Grüße quarz |
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 11:54 Betreff: Re: Die Sache mit der Nr. 9 in einem anderem Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hallo Quarz,
was genau meinst du damit: "warum ihn NICHTS so beeinträchtigt hat" ? Was hätte denn diese Gabe Sulfur auf ihn für eine Wirkung?
Zitat: quarz
Hallo Luzi,
was meinst du, sollte man diesem Oberschlaumeier empfehlen, er soll doch eine Woche lang täglich 5 Mal je 5 Globuli Sulfur XM (oder so was Ähnliches) einnehmen. Und dann soll ER erklären, warum ihn NICHTS so beeinträchtigt hat? (in diesen Potenzen ist ja bekanntlich kein einziges Molekül enthalten) |
|
in einer Potenz XM ist - wie ich schrieb - längst kein Molekül mehr enthalten. Es hat ihn daher NICHTS beeinträchtigt. Welche Wirkung solche Homöopathika haben können, werden die Homöopathen (Luzi usw.) besser schildern können.
Grüße quarz
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 12:30 Betreff: Re: Die Sache mit der Nr. 9 in einem anderem Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohne Notwendikeit und ohne Symptome ein AM einzunehmen kann eine Arzneimittelprüfung verursachen.(muß aber nicht) auf gut deutsch gesagt man bekommt die Symtome, nicht die Krankheit. weiß ich von einen Mann der fälschlicher weise Lachesis genommen hat, der hatte einen Tag Hitzewallungen wie eine Frau im Wechsel :-) dafür ist seine Angst vor Schlangen verschwunden, auch für was gut :-)
Darum sollten auch homöopathische AM nicht vorbeugend genommen werden, sondern nur wenn sie zu den Symptomen passen es gibt nur ein paar Ausnahmen die 4 Jahreszeitenmittel, haben bei mir keine Arzneimittelprüfung ausgelöst. zb Natrium chloratum bei Sonnenallergie Staphisagria gegen Insektenstiche. Arnica wenn man körperlich anstrengende Tätigkeiten vorhat/ Sportler oder Tabacum bei Seekrankheit von mit mit besten Erfolg getestet :-)
es gibt sicher noch ein paar, weiß ich aber im Moment nicht auswendig
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|