|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 30.11.06, 16:24 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
das habe ich auch von Dir so verstanden. MSK immer nur 1 Salz pro Tag. Aber wäre das eine andere Variante der MSK: z.B. 12 + 10 an Fischetagen? oder 6 + 10 an Jungfrautagen? Powersalze 3+5+8 dann an welchem Tag? Waage für Nr 5?
Also nicht nur das Hauptsalz an dem jeweiligen Tag, sondern ein Kombisalz dazu, welches das Hauptsalz zusätzlich unterstützt.
lb Grüsse Doris
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.11.06, 17:04 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Doris, wenn du möchtest !! Ich werde nur ein Salz nehmen, Ausnahme ist der Krankheitsfall. Meine Motivation ist, herauszufinden, wie das einzelne Salz auf mich wirkt. Aber es gibt sogar Unterschiede von MSK zur MSK :-) Danke Vreny, für das Mitdenken ! :-) Ja, ich habe auch die 11 häufig durch die 12 ersetzt. Aber trotzdem kann die 11 manches. was die 12 nicht kann. Deshalb arbeite ich nach wie vor daran, die 11 pickelfrei nehmen zu können. Ich habe jetzt zwei neue Methoden probiert: Inhalieren (geht gut) und auf den Lungenstrom als Salbe auftragen (geht auch gut). Beide Methoden sind pickelfrei bei mir bis jetzt..
Liebe Grüsse, Bonnie
PS Ich persönlich freu mich schon auf die 7, die ist als nächstes dran. Mit der 3 werde ich nie so recht warm.
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.12.06, 12:56 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mondsalzkurer :-) Wie ist die 3 gelaufen ? Bei mir so lala. Also nichts Besonderes festgestellt. Seit heute morgen ist die 7 dran !! Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
doris03
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.06, 13:51 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also was mir aufgefallen ist:
Am Mittwoch - SS 12 - hat meine Schulterverletzung den ganzen geschmerzt. Siehe Eintrag von früher Am Donnerstag - SS 3 - war der Schmerz komplett weg. Kalte Finger den ganzen Tag - es war auch der 1. wirklich kalte Tag mit ganz kaltem Wind Am Freitg - SS 3 - viel Arbeit, Joggen, am Abend noch Rückengymnastik - war ich abends richtig ungewöhnlich müde, irgendwie fertig. Alles fiel mir sehr schwer. Samstag - SS 7 - noch nichts auffallendes.
lb Grüsse Doris
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 17:26 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
keine besonderen vorkommnisse bei der 7.
vielleicht liegts daran, dass ich sie vor der msk sowieso fast jeden tag genommen hab.
von der 11 hab ich heut schon so ca. 20 st. genommen.
alles im grünen bereich.
(hallo bonnie: um die 11 machst du ja einen großen bogen, oder hast du´s gewagt?? .-)
grüße henna
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 18:18 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr :-) 7 war gut - keine Vorkommnisse. Die 11 werde ich nur einreiben :-) und / oder inhalieren je nach Zeit. LG, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.12.06, 17:20 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit, 6. Dez. 07:04 Krebs / cancer 4 Fre, 8. Dez. 12:57 Löwe / leo 9 Son, 10. Dez. 22:31 Jungfrau / virgo 6 Mit, 13. Dez. 11:00 Waage / libra 5 Fre, 15. Dez. 23:42 Skorpion / scorpio 8
Wie geht es euch mit der 11 ? Ab morgen früh ist die 4 dran :-)
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.06, 17:25 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an MSK-er,
ich habe bisher nur mit der 12 Probleme gehabt, sonst mit den Anderen keine Reaktionen.
Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
doris03
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.06, 18:30 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia, hallo Bonnie, also bis jetzt war ich konsequent mit der Einnahme. Also die 11 hat keine Probleme gemacht. An dem 12er-Tag hatte ich Ziehen in meiner sportverletzten Schulter den ganzen Tag. Mit der 3 am nächsten Tag war es dann wie weggeblasen.
Bin schon ganz neugierig auf die 4. Könnte ich gut gebrauchen.
lb Grüsse Doris
|
|
nach oben |
|
|
juca
Mitglied
|
Erstellt: 07.12.06, 09:42 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle, ich lese eure Beiträge mit Interesse. Leider mußte ich die Kur vor zwei Wochen abbrechen. Meine Tochter wurde ziemlich krank. Das ist natürlich auch an mir nicht spurlos vorrüber gegangen. Wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich in der nächsten Mondphase erneut starten. viele Grüße juca
|
|
nach oben |
|
|
|