Erstellt: 22.11.06, 13:35 Betreff: Re: Allgemein - was empfiehlt ihr?druckenweiterempfehlen
Danke Henna, genau das meinte ich :-) Die Apo, bei der ich alles beziehe (wenn ich nicht extra nach D fahren will deswegen, lasse ich mir diese bequem liefern, kann in CHF zahlen auf ein CH-Bankkonto und sie liefern schnell) hat die Schüssis von Pflüger und von DHU im Sortiment. Bei uns in der Schweiz gibts in der Apo oder Drogerie nur die einen Schüssis (soweit ich weiss) und die haben 100 gr. drin. - Einheitsgrösse. Also ist dies schon ein rechter Unterschied, ob knapp 4 Euro oder knapp 10 Euro bezahlst für 100 gr. in Tablettenform.
Erstellt: 22.11.06, 14:26 Betreff: Re: Allgemein - was empfiehlt ihr?druckenweiterempfehlen
hallo jazzy82,
ich glaub, du hast mich falsch verstanden oder ich dich? :-))
in deutschland zahle ich für 80 tabl.in der apotheke so ca. € 3,70 (die von der dhu)
die schüssler salze der adler pharma sind schon günstiger:
beispiel:
Biochemie Adler 1 Calc Flu, 400 Tabl.7,14 € Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand 100 = 1,79 € --------------------- ich beziehe die salze der adler-pharma übers internet, von der engel-apotheke. (die haben auch die salze von der dhu) schreib doch denen ne e-mail und frag, was der versand kostet:
Erstellt: 22.11.06, 14:45 Betreff: Re: Allgemein - was empfiehlt ihr?druckenweiterempfehlen
@ Henna
Du hast doch auf den Beitrag von Vreny geantwortet (weil sie diese 3.70 zu günstig fand), dass bei diesem Preis auch nur 80 Stück drin sind resp. ca. 100 gr. Das meinte ich. Zum Vergleich in der Schweiz zahl ich für die gleiche Menge 3x mehr, daher werde ich diese nun bei meiner deutschen Apo beziehen.
Erstellt: 22.11.06, 18:56 Betreff: Re: Allgemein - was empfiehlt ihr?druckenweiterempfehlen
Hallo, je kleiner die Packung umso teurer wird der Preis, denn die Kosten für die Herstellung sind fast gleich. Ich würde dir meit deinen Problemen empfehlen eine Mineralstoffberater aufzusuchen. Dieser kann dir gezielt weiterhelfen, wie du am besten deinen Mineralstoffhaushalt auffüllst. Wenn dir dies nicht möglich ist würde ich dir auch das Zell Fit anraten und die jeweiligen SS noch dazu zunehmen, wenn Reaktionen auftreten sollten. Sehr hilfreich sind sicherlich auch Base Care Bäder, somit scheidest du viel Säure und viele Schlacken über die Haut aus.