Autor |
Beitrag |
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 10:19 Betreff: Mondsalzkur
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen an Alle
Ich habe die 10 angefangen aber haette eine andere Frage. Kan ich die Adler Ortho weiternehmen oder soll ich diesen Monat es auslassen??
Liebe Gruesse
Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 10:52 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Adler Ortho enthält doch auch Schüssis ? Im Mix oder alleine ? Ich habe auch angefangen mit der 10. Die Wirkung merkt man nach meiner Erfahrung morgen früh :-)
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 11:07 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo bonnie,
habe ich vorhin an quarz geschrieben:
hallo quarz,
danke für deine ausführungen. sehr interessant. durch die einnahme der 6 und 10 an einem tag (mit 2-stündigen pausen zwischen den einzelnen nummern) habe ich festgestellt, dass meine beschwerden besser geworden sind. auch mein zungenbelag hat sich verändert. (bildet sich langsam zurück)
da ja heute bei der msk die nr.10 an der reihe ist, habe ich sie (nach dem wachwerden um 4 uhr) genommen. und auch heute morgen um 6 und 8 uhr nochmal jeweils 4 salze. ich weiß nicht, ob ichs mir einbilde, dass sich in dieser doch relativ kurzen zeitspanne mein zugenbelag wieder leicht verstärkt hat. (auch hatte ich heut morgen leichte tränensäcke, die vorher mit der 6/10 kombination weg waren) könnte das daran liegen, dass mir die nr.6 zu der nr.10 fehlt?!
muss es weiter beobachten. also, nochmals danke f.d. gute erklärung. ---------------------------------------------------------------------------- kann das sein, bonnie, nach dieser kurzen zeit?
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 11:12 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna, ja. Der Zungenbelag ist genau wie der Belag auf den Mandeln eine Ausleitung. Das habe ich auch erst in der letzten Zeit kapiert. Immer schön wegputzen, damit man sich nicht rückvergiftet.
Die "Prüfsymptome" der Schüssis sind in den allermeisten Fällen Ausleitungen und für den Körper als Ganzes als positiv einzuschätzen.
Ist also nicht schlimm, wenn die 10 einen Zungenbelag macht. Man muss jetzt nicht unbedingt die 6 dazunehmen.
Ich hatte mich nach der letzten MSK gut gefühlt. Vielleicht arbeitet man mit dem strikten Nehmen des einzelnen Salzes das Thema des Salzes besonders gut ab, wenn es durch andere Salze nicht gestört wird.
Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 11:32 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke dir bonnie,
werde am ball bleiben mit der 10 (eigentlich ist sie ja auch mein lieblingssalz) und großzügig über den evtl. noch wachsenden zungenbelag wegsehen.
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 12:42 Betreff: Re: Mondsalzkur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bonnie In Adler Ortho sind keine Schüssis enthalten. Es ein grobstoffliches Präparat und als Ergänzung zu den Schüssis gedacht, vor allem wenn ein grosser Mangel besteht. Der Sinn wäre, dass man mit der Zeit mit weniger Salzen auskommt. So habe ich es jedenfalls verstanden. Habe vor 5 Minuten meine erste Kapsel eingenommen. Werde euch berichten, ob ich Verändeungen bemerke.
|
|
nach oben |
|
|
|