Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 13:45     Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas

Es gibt verschiedene Arten von Uebergewicht. Habe ich übrigens erst hier im Forum gelernt und in den Schüsslerbüchern von Feichtinger und Niedan.
Die Eiweiss-, Schlacken- und Fettdickleibigkeit

Wenn Zellfit bei dir keine Gewichtsreduktion gebracht hat, könnte es sich um die Eiweissdickleibigkeit handeln. Da wärst du mit den Calziumsalzen richtig. Also vor allem Nr. 2, Nr. 12 und auch Nr. 22. (Bei hoher Einnahme der Nr. 12, auch die Nr. 9 und Nr. 10 dazunehmen) D.h. dein Körper lagert das Eiweiss im Körper ein, weil er es nicht verabeiten kann.
Vielleicht ist dein Gluscht auf Käse schon mal ein Hinweis auf diesen Mangel.

Die Nr. 27 wäre auch noch in Betracht zu ziehen. Sie unterstützt die Bauchspeicheldrüse und wird auch bei Fettileibigkeit noch angegeben.

Wenn die Probleme von einer Unterfunkton der Schilddrüse kommen, so wären die Schilddrüsen-Salze in Betracht zu ziehen: Nr. 2, Nr. 4, Nr. 7, Nr. (14), Nr. 15.

Um abzunehmen braucht der Körper immer auch genügend Energie, also die Nr. 5 ist auch fürs Abnehmen sehr wichtig. Sie ist im Zellfit auch enthalten.

Susanne Feichtinger Niedan hat hier im Forum nicht einmal geschrieben, dass nur ein entgifteter Körper abnehmen kann. Das dauert halt manchmal sehr lange, bis alte Gifte "entsorgt" sind.

Ich hoffe, du kannst etwas anfangen mit meinen Zeilen. Schön, dass du mit den Salzen schon einiges an Wohlbefinden erreichen konntest.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31.830 von 52.358
Gehe zu:   
Search