Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organe sind träge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.11.06, 14:50  Betreff: Organe sind träge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

kann mir bitte jemand einen rat geben, mein problem ist, dass bei mir alles sehr sehr träge funktioniert, die verdauung, die leber, die niere ....
auch ich selbst bin träge. die organe sind gesund aber nur fehlt ihnen scheints irgendwas um sie ein bisschen in schwung zu bringen.

welches salz oder homöopaitsche mittel ist denn für so eine trägheit zuständig?

Danke schon mal
gioconda
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 15:22  Betreff: Re: Organe sind träge  drucken  weiterempfehlen

Ich würde dir erst ein mal über ca. drei Wochen zur Powermischung raten. Nr. 3 D12, Nr. 5 D6, Nr. 8 D6 täglich je 20 Stück über den Tag verteilt lutschen oder in Leitungswasser auflösen.
Wenn du dich fitter fühlst, kannst du dich mit Zellfit entschlacken. Zellfit ist eine Kombination von Schüsslersalzen, welche zur Entschlackung und Entsäuerung ist. Das Zellfit bekommst du in Oesterreich in der Apotheke oder du bestellst es hier über den Webshop.
Gifte und Säuren belasten unsere Organe und machen uns auch müde. Eine Zellfitkur macht man mit ein bis drei Dosen. Während der Kur nimmt man keine zusätzlichen Schüssis, ausser bei Reaktionen.
Das Trinken von Stoffwechseltee wird auch empfohlen.
Viel Erfolg!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.11.06, 15:36  Betreff: Re: Organe sind träge  drucken  weiterempfehlen

hallo vreny,

danke für deine antwort, müde bin ich nicht, sondern träge, also faul und genau so faul kommen mir meine organe vor.

ich glaub auch nicht dass es an übersäuerung oder überschlackung liegt, ich rauch nicht, trink nicht und esse gesund. mir kommt einfach vor, dass mir irgendwas fehlt und das möcht ich gern herausfinden was das ist. welcher mangel macht einen träge / faul? Oder auch welches hom mittel hilft dagegen.

viele grüsse
gioconda
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 19:13  Betreff: Re: Organe sind träge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giaconda,
Faule Verdauung klingt nach Verstopfung. Dagegen helfen die 7 (Peristaltik-Ankurbelung) und die 8 (falls zuwenig Flüssigkeit die Ursache ist).
Eine faule Niere kann ich mir nicht so recht vorstellen. Welche Symptome sind da genau ?
Liebe Grüsse, Bonnie

PS Die 7 könnte ganz allgemein alles "in Fluß" bringen.

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 20:25  Betreff: Re: Organe sind träge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gioconda,

Zellfit :-) Zellfit :-) Zellfit :-)

oder Acidum Phosphoricum D 200 1 x 2 Globuli in der Früh, 1 x im Monat oder bei Bedarf. Ac-ph ist auch in Coca cola enthalten :-)

Liebe Grüße von Luzi

Gast
New PostErstellt: 22.11.06, 08:35  Betreff: Re: Organe sind träge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bonnie,

vielen Dank, Magnesium war auch mein "Verdacht". Das mit der Niere meine ich eigentlich gleich wie mit allem anderen, trink ich Wasser kommt mir vor ich verdau auch das sehr langsam, dauert auch sehr lang bis ich aufs WC muss.

Könnt ich das auch in hom Form nehmen, und in welcher Potenz soll ich das denn nehmen?

Wenn es dir nicht zu mühsam ist, kannst du mir noch mehr zur Peristaltik Ankurbelung sagen? Was genau ist das?

Liebe Grüsse
Gioconda

Zitat: Bonnie
    Hallo Giaconda,
    Faule Verdauung klingt nach Verstopfung. Dagegen helfen die 7 (Peristaltik-Ankurbelung) und die 8 (falls zuwenig Flüssigkeit die Ursache ist).
    Eine faule Niere kann ich mir nicht so recht vorstellen. Welche Symptome sind da genau ?
    Liebe Grüsse, Bonnie

PS Die 7 könnte ganz allgemein alles "in Fluß" bringen.
Gast
New PostErstellt: 22.11.06, 08:50  Betreff: Re: Organe sind träge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

auch dir vielen Dank, werd mir das Mittel notieren, muss mich noch ein bisschen infromieren da ich es nicht kenne.

Nimmst du die Globuli generell in der Früh? wirken sie da besser?

Liebe Grüsse
Gioconda

Zitat: luzi
    Hallo Gioconda,

Zellfit :-) Zellfit :-) Zellfit :-)

oder Acidum Phosphoricum D 200 1 x 2 Globuli in der Früh, 1 x im Monat oder bei Bedarf. Ac-ph ist auch in Coca cola enthalten :-)

Liebe Grüße von Luzi

<hr>
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 08:57  Betreff: Re: Organe sind träge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giaconda,
Peristaltik bezeichnet die ableitenden Muskelbewegungen des Darm. Sie unterliegen dem vegetativen Nervensystem.
Um zu beurteilen, ob dein Verdauungssystem wirklich zu träge ist, könntest du mal eine größere Menge Spinat essen und die Tage zählen, bis du den Spinat im Klo wiedersiehst. 1 Tag ist super, 2 Tage ist noch okay, ab 3 Tagen wird es kritisch.
Die höheren Potenzen von Magnesium (es gibt ja viele Magnesium-Verbindungen) würde in Erwägung ziehen, wenn die 7 hilft.

Die Nieren-Symptome sind mir immer noch nicht klar. Meinst du, du mußt zu selten ? Oder es ist eine zu kleine Menge ? Im Prinzip scheint mir ein seltener Toilettengang positiv zu sein, da du eine "starke" Blase hast anscheinend.

Liebe Grüsse, Bonnie

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 12:11  Betreff: Re: Organe sind träge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lieber Gast,

Ac-Ph aus den Grund in der Früh, weil man munter wird davon :-)
ausser Du möchstest die Nacht durchmachen :-)
an schlafen ist da nicht zu denken, weil sogar wenn man die Augen schließt hat man das Gefühl, das Licht brennt.

Liebe Grüße von Luzi

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 14:12  Betreff: Re: Organe sind träge  drucken  weiterempfehlen

Luzi, das hört sich aber eher nach Prüfsymptom an !!! :-)
Liebe Grüsse, Bonnie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search