Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frische Narbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
claud
Gast
New PostErstellt: 17.11.06, 09:36  Betreff: Frische Narbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Narbe nach Operation von Sehne. Gut verheilt aber Schwellung beim 2. Knöchelglied verbunden mit Steifheit. Nach dem Auftragen von Askinel bzw. Regidol starke pochende Schmerzen. Konnte nicht ausgehalten werden, was ist zu tun?
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 22:52  Betreff: Re: Frische Narbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten viel von der Nr. 3,5 und der Nr.8 innerlich zu nehmen und wenn die Wunde bereits abgeheilt ist, würde ich dir anraten diese SS auch als Brei aufzulegen.
Dann ich würde ich dir anraten mit der Askinel zu schmieren, es müßte nach einigen Anwendungen die Reaktion besser werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claud
Gast
New PostErstellt: 18.11.06, 07:45  Betreff: Re: Frische Narbe  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Information, glaubst du, das mit der Schwellung hat was mit der Nr. 4 oder 10 zu tun? Die Narbe ansich ist nämlich schon glatt, aber der Finger ist über dem Knöchel so geschwollen, oder sollte ich in Richtung Gicht oder Rheuma denken?
Alles Liebe
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 21:34  Betreff: Re: Frische Narbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich glaube es haben sich noch einige Schlacken gesammelt und diese lösen diese Stauung aus und dafür würde ich dir viel von der Nr. 10 noch dazu empfehlen. Hattet du dieses Problem vor der Operation auch schon oder ist dieses jetzt nach der OP aufgetreten?

Claud
Gast
New PostErstellt: 20.11.06, 13:01  Betreff: Re: Frische Narbe  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist erst nach der Operation aufgetreten.
Danke für deine Antwort, werde es mit den empfohlenen Salzen versuchen
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 23:13  Betreff: Re: Frische Narbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es kann sein, dass sich durch die frische Narbe im Bindegewebe staut und diese Stauungen müssen jetzt wieder in beseitigt werden. Einfach die SS einnehmen und zusätzlich auch als Brei auflegen. Sehr unterstützend wirkt das tägliche schmieren der Askinel, denn diese bewirkt, dass das Gewebe wieder durchlässiger wird.
Viel Erfolg
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search