Jazzy82
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.06, 13:57 Betreff: Allgemein - was empfiehlt ihr? |
|
|
So...habe mich soeben angemeldet, und habe noch relativ wenig Erfahrung mit den Salzen. Habe zwar 3 Nummern und 1 Buch zu Hause, aber mich trotzdem nie so richtig damit befasst. Nun zu mir, resp. meinen Problemchen. Ich habe seit März 05 einen Scheidenpilz (mein Gefühl sagt mir er ist ausgehend vom Darm, da ich sehr oft Blähungen habe und es immer mehr zugenommen hat), im Moment ist er ruhig. Dann kommt dazu dass ich unreine und sehr fettige Haut habe, vorallem im Gesicht. Im weiteren habe ich an den Beinen und teils am Oberarm (Innenseite) Besenreiser, manchmal auch schwere Beine (nicht nur im Sommer). Seit ca. 2.5 Jahren bin ich in homöopathischer Behandlung wegen meines Problemes mit der Leber. Es ist kein organisches Problem, ich reagiere einfach teils auf Probleme mit Krämpfen bei der Leber, welche mit der Zeit immer mehr zugenommen haben (einziges Mittel dagegen - Wärmekissen, habe schon so viel ausprobiert), eine Zeit lang auch ohne Grund einmaliger Durchfall. Dies ist für mich nicht sehr einfach zu ertragen, zeitweise war dies extrem schmerzhaft, ich konnte nichts machen, nur schon das liegen bereitete Schmerzen. Noch mein letztes Problem, welches mir immer mehr Mühe bereitet - mein unmögliches Schwitzen! Habe es auf Dauer beobachtet und gemerkt, dass es psychisch sein muss, resp. vom veg. Nervensystem aus. Wenn ich zu Hause bin schwitze ich fast nie (wohne alleine). Ausser ich staubsauge/putze oder telefoniere. Egal wie heiss es ist. Sobald ich aber aus dem Haus gehe geht es nicht lang und mein Shirt unter den Achseln ist völlig durchnässt. Zudem läuft mir auch schnell der Schweiss den Rücken herab. Im Sommer kommt dann das Schwitzen auch bei den Füssen vor. Ich weiss nicht mehr was anziehen geschweige denn was dagegen machen! Was würdet ihr mir empfehlen? Sorry für den langen Beitrag...
|
|