Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 16:04     Betreff: Re: Heißhunger auf Irgendwas

Hallo Regina,

Ich habe / hatte meine Heißhungeratacken auch immer dann, wenn ich besonders viel Stress habe.

Das war in letzter Zeit auch der Fall (der Stress) - ich habe mich aber auch konsequent an die Schüssis erinnert und gelutscht wie eine Irre!

Mittlerweile habe ich auch kaum noch Lust auf Schoki/Keksi (einmal in der Woche gönn ich mir noch was), allerdings noch immer nach Nüssen, Knabbanossi, Chips ... - also weiterluschen ;-)

Außerdem bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass es ein Fehler war, mit der Zellfitkur und nicht mit der Energiemischung anzufangen - Ich hatte nicht das "mir geht es so gut und ich habe ja so viel energie, tralala"-gefühl wie so viele in diesem Forum, ich fühlte mich nur erschlagen, genervt und war ständig gereizt und sofort auf 180!

ich wollte halt so schnell wie möglich den ganzen Ballast loswerden, und meine Hose hat schon so gezwickt :-( und interessanterweise hat da das Zellfit auch nicht gewirkt, aber ich glaube, mit der Energiemischung bewegt sich was! (minimalst, aber doch - und es ist ja die Tendez, die zählt ... *g*)

Jetzt brauche ich nur noch ein Salz, dass mich vom Sofa zieht, und mir einen Tritt verpasst, damit ich auch endlich richtig am "Bewegungsrädchen" drehen kann ... *g*

LG Mimose

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31.824 von 52.358
Gehe zu:   
Search