Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haltbarkeit von Creme-Gelen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 10:36  Betreff: Haltbarkeit von Creme-Gelen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich wollte mir letztens die Creme-Gele 1, 3 und 10 kaufen, um etwas gegen meine Augenringe zu tun, aber in der Apo wurde mir gesagt, dass es die Creme-Gele nur in großen Tuben gibt :-( Die habe ich mir nicht kaufen getraut, weil ich Angst hatte, dass sie mir im Bad schlecht werden - und da wäre doch schade um die Cremes und das Geld.

Die Salben gibt es zwar in kleineren Tuben, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich etwas sind für den Augenbereich.

Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp geben, wie man dieses Problem lösen kann?

Danke,
lg Mimose

Gast
New PostErstellt: 19.11.06, 10:51  Betreff: Re: Haltbarkeit von Creme-Gelen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mimose
    es die Creme-Gele nur in großen Tuben gibt :-(

Die Salben gibt es zwar in kleineren Tuben,
Hallo,
beides sowohl die Cremgele als auch die Salben gibt es von Adler Pharma in 50 gramm und in 200 Gramm Größe.

http://www.adler-pharma.at/cgi-bin/dpshop/__Cremegele/_07.html
http://www.adler-pharma.at/cgi-bin/dpshop/__Salben/_03.html

LG
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 10:52  Betreff: Re: Haltbarkeit von Creme-Gelen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimose,

ich hab die Cremgele sehr wohl in 50ml Tuben bekommen.
ich hab zwar die großen Tuben auch, die sind aber für die "Schenkerl"

Liebe Grüße von Luzi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 23:05  Betreff: Re: Haltbarkeit von Creme-Gelen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die einzelnen Cremgegel und Salben gibt es alle mit 50ml und 200 ml.
Die Haltbarkeit der Salben und Cremegele beträgt 2 Jahre und wurde jetzt auf Grund von Stabilitätstest verlangert auf 2,5 Jahre. Also ist bei den Produkten durchaus auch kein Problem bei großen Größen mit der Haltbarkeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 16:06  Betreff: Re: Haltbarkeit von Creme-Gelen  drucken  weiterempfehlen

Deswegen war ich ja so verwirrt, als mir in der Apo gesagt wurde "tut mir leid, die Creme-Gele gibt es nur in groß!"

Aber jetzt werd ich da nochmal nachfragen, wenn meine andere Gesichtspflege leer wird.

Danke,
lg Mimose

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search