Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.06, 11:32 Betreff: Re: Borax und Spurenelement Bor |
|
|
Hallo Bonnie,
ja Borax passt zu mir: Aphten seit Jahren, Abwärtsfahren zB. mit einem Sessellift ist für mich der absolute Horror oder auch von einer Leiter hinunterzusteigen (raufsteigen stört mich gar nicht), schreckhaft bin ich und extrem geräuscheempfindlich
ich hab eben auch vermutet dass der Calcium Magnesium Mangel bei mir durch Bormangel begünstigt wurde, weil ja auch das Borax gut zu mir passt.
In welcher Potenz soll ich denn das borax nehmen?
Liebe Grüsse Alexandra
Zitat: Bonnie
Hallo Alexandra, tja.. als Nahrungsmittelergänzung gibt es Bor nicht, obwohl es als essentielles Spurenelement eingestuft wird. Aber in Natron sind Borate.. Guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bor
Borax als potenziertes Mittel hat ja auch bestimmte Wirkungen / Einsatzgebiete. Wenn du die hast, kannst du es ja als potenziertes Mittel nehmen. Bekannt sind die Schleimhautentzündungen und die Verschlimmerung bei der Abwärtsbewegung. Ansonsten: Schreckhaftigkeit, Geräuschempfindlichkeit. Hitze in einzelnen Körperteilen.
Vielleicht sind die Schleimhautentzündungen durch den Calcium / Magnesium-Mangel durch Bormangel begünstigt ?
LG, Bonnie |
|
|