Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 11:32     Betreff: Re: Borax und Spurenelement Bor

Hallo Bonnie,

ja Borax passt zu mir: Aphten seit Jahren, Abwärtsfahren zB. mit einem Sessellift ist für mich der absolute Horror oder auch von einer Leiter hinunterzusteigen (raufsteigen stört mich gar nicht), schreckhaft bin ich und extrem geräuscheempfindlich

ich hab eben auch vermutet dass der Calcium Magnesium Mangel bei mir durch Bormangel begünstigt wurde, weil ja auch das Borax gut zu mir passt.

In welcher Potenz soll ich denn das borax nehmen?

Liebe Grüsse
Alexandra

Zitat: Bonnie
    Hallo Alexandra, tja.. als Nahrungsmittelergänzung gibt es Bor nicht, obwohl es als essentielles Spurenelement eingestuft wird. Aber in Natron sind Borate.. Guck mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bor

Borax als potenziertes Mittel hat ja auch bestimmte Wirkungen / Einsatzgebiete. Wenn du die hast, kannst du es ja als potenziertes Mittel nehmen. Bekannt sind die Schleimhautentzündungen und die Verschlimmerung bei der Abwärtsbewegung. Ansonsten: Schreckhaftigkeit, Geräuschempfindlichkeit. Hitze in einzelnen Körperteilen.

Vielleicht sind die Schleimhautentzündungen durch den Calcium / Magnesium-Mangel durch Bormangel begünstigt ?

LG, Bonnie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30.753 von 52.358
Gehe zu:   
Search