|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.06, 17:41 Betreff: Re: wer kennt sich aus??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es kann aber durchaus sein, das dein Körper mit der Anfangsdosierung zufrieden war und jetzt von bestimmten Mineralstoffen mehr will. Diese Reaktion kann bei allen Firmen auftreten. Es ist ja dein Organismus, der von bestimmten SS mehr benötigt und dadurch diese Reaktionen zeigt. Es genügt dann einfach gewisse Mineralstoffe auf die Reaktionen hin zu erhöhen.
|
|
nach oben |
|
|
Zeus
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.06, 07:48 Betreff: Re: wer kennt sich aus??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
schon mal daran gedacht, dass sich das Stadium der "Entzündung" geändert hat und dein Körper noch ein Salz zusätzlich braucht?! bzw. schließe ich mich auch karolins Aussage an.
|
|
nach oben |
|
|
öffi öffi
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.06, 18:08 Betreff: Re: wer kennt sich aus??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
entzündung?! :o) also nehm die 8,9,,1,2,11. und es waren halt die ertsverschlimmerungen da als ich von vielen pflüger tabs auf vielen DHU tabs gewechselt bin. ich nehm die alle durcheinander da ich die von DHU nunmal schon gekauft habe bevor ich erfahren habe das dieses magnesiumstearat hemment wirkt. so nehm ich sie gemischt da ist es dann nicht so viel magnesiumstearat. es traten halt wieder schlafstörungen die ich anscheinend mit pflüger nr 2 in den griff bekommen hatte, da die dose von pflüger fast leer war ich dann die DHU tabs erhöhen musste. mir kam halt der gadanke das es am megnesiumstearat liegen könnte und 8 DHU von der 2 nicht so gut wirken wie 8 pflüger tabs. das wär aber nicht so toll,denn ich habe noch so viele von DHU...
|
|
nach oben |
|
|
|