Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gast-1
New PostErstellt: 24.11.06, 11:13     Betreff: Re: Reaktionen

Vielen Dank für die Antworten. Bonnie du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist es so, dass nicht einmal die Ärzte Klarheit über meine Erkrankung haben, geschweige dann von einer sinnvollen Behandlung. Es handelt sich bei mir um eine stoffwechselbedingte Muskelerkrankung, die bisher nicht erforscht ist. Beschwerden u. a. : Muskelschwäche + schnelle Übersäuerung der Muskeln nach Belastung, Verspannungen sowie allgemeine Erschöpfung. Ich nehme zurzeit hochdosiert Kalium + Magnesium sowie die SS zu mir. Die SS haben mir schon etwas Erleichterung verschafft. Fachleute bezüglich SS gibt es nicht in meiner Nähe und ich bin nicht mobil. Meine Hauptfrage war, ob nach so langer Zeit auch immer noch Reaktionen auftreten können. Heute morgen hatte mein Stuhl schon eine "normalere" Farbe, so dass ich denke, dass es wirklich eine Reaktion war, trotzdem werde nun erst einmal die Salze für ein paar Tage absetzen.

Für weitere Antworten + Anregungen, auch in ganz andere Richtungen gehend, bin ich sehr dankbar. HP habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg.

LG
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30.631 von 52.358
Gehe zu:   
Search