basti
|
Erstellt: 25.11.06, 13:39 Betreff: Re: regelblutungen |
|
|
[quote:Gesundheitsfee]@Gast
Ja ich hatte durchgehend Blutungen. Anfangs ganz leich, eher wie Schmieblutungen, dann nach einer Woche doch etwas stärker und zuletzt sehr stark. Ich machte mir wirklich schon große Sorgen. In den letzen paar Tagen habe ich dann wirklich sehr viel Schleimhaut abgebaut und ausgeblutet. Jetzt ist alles vorbei und ich bin sehr froh..... Aber - das war gut so - ich hatte keine Krämpfe oder andere Schmerzen. Aber jetzt bin ich dafür mit Halsweh und Schnupfen bedient. Für mich eine ganz logische Reaktion des Körpers. Hab mir auch schon die notwendigen Salze zusammengemischt.
Unsere Apotheke hat die Ergänzungssalze alle lagernd und ich habe sie sofort bekommen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Elisabeth
Ich habe die RB heute schon den achten Tag und zwar auch sehr stark,ich bin ganz schlapp und unkonzentriert geworden.Ich nehme auch n3 und Kräuterblut,aber trotzdem sehr schlapp bin,weil auch vor 4 Wochen eine OP hatte und viel Antibiotika genommen wurde.Alles zusammen macht mich sehr schlapp. In welcher Potenz haben Sie N25 genommen,kann ich auch sie in jeder Apotheke kaufen.
|
|