Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.06, 19:39 Betreff: Re: Konzentrationsschwierigkeiten,Geräusche-Fimmel |
|
|
Die Lernmischung setzt sich aus mehreren Salzen zusammen: Nr. 3 D12, Nr. 5 D6, Nr. 6 D6, Nr. 8 D6 täglich je 10 Stück über den Tag verteilt luschen. Wenn du die Mischung länger einnehmen willst, so würde ich noch 15 Stück von der Nr. 6 dazumischen. Die Nr. 6 löst Schlacken, welche die Nr. 10 wegschafft. Mit der Nr. 5 D12 habe ich keine Erfahrung. Sie ist keine Regelpotenz der Schüssis. Wenn du auf Reize überempfindlich reagierst, so wäre auch noch an die Nr. 11 D12 zu denken. Die Nr. 11 ist allerdings ein langsam wirkendes Salz. Bei längerer Einnahme r. 11 ist auch an die Nr. 9 zu denken. Die Nr. 11 würde ich nur mit 5 - 7 Stk dosieren. Die Nr. 1, Nr. 3 und Nr. 11 werden in der D12 genommen sowie alle Ergänzungssalze ab Nr. 13. Die übrigen Nummern werden in der D6 eingenommen. Immer auch gut für die Nerven, ist ab und zu eine Vitamin-B-Kur zu machen. Dass du auch auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung achten solltest, ist die bestimmt klar. Zur Entspannung kannst du eine heisse Sieben nehmen. Es gibt auch von den Bachblüten Lernmischungen (z.B. Chestnund Bud, Hornbeam). Diese können gut mit den Schüssis kombiniert werden. Viel Erfolg beim Lernen. Vreny Mailingliste abbestellen (http://www.carookee.com/my/mailinfo/
|
|